Stop to abuse! my blog!!

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Besuch bei Wertarbeit

Hatte ich doch vor einiger Zeit eine wirklich nette Einladung  von Wertarbeit bekommen . Ihr wisst schon das ist die Firma , wo meine Nähmaschinen her sind . Einige lesen auch sicher auf meinem Nähmaschinen-Blog . Dort werden ja all meine Erfahrungen mit meinen Maschinen , den Kurzwaren und den einzelnen Nähtechniken festgehalten . Ohne diesen Blog würde ich vermutlich auch einiges vergessen oder es würde hier im Blog untergehen . So kann ich das ganz leicht trennen und schneller nach lesen ;)

Nun ja auf jeden Fall haben wir von Familie  Vogt  eine tolle Einladung für einen  ganz besonderen Tag bei Wertarbeit bekommen . Mein Mann war ebenfalls eingeladen ;) Das fand ich ganz besonders nett . 
Der Ablauf ... ein total netter Empfang , mit Kaffee & Kuchen , danach eine Führung durch die neuen Räumlichkeiten , Abends dann ein super leckeres Abendessen und gemütliches Beisammensein , und zum Abschluss wurden wir dort wo wir gegessen haben noch zu einer Übernachtung mit Frühstück eingeladen . 

Aber was soll ich noch lange schreiben , ich hab euch natürlich ein paar Bilder mit gebracht 

Hier sieht man ganz deutlich das dieses Gebäude tatsächlich mal eine Kirche war :))


Draußen gibt es hübsche Details , die ich einfach mal festgehalten  habe

Und dann geht es los mit dem Rundumblick durch den Verkaufsraum

 Hier kann man die Maschinen ausprobieren und die alten Schätze bestaunen


Ein Quilt der mit  allen W6 Maschinen genäht und bestickt wurde


der erste große Arbeitstisch , mit Maschinen zum ausprobieren


Der Empfangsbereich


mit Kasse und dem super  großen Fenster , was richtig viel Licht herein lässt


:))


Der Kerzenständer ist noch aus der ehemaligen Kirche


Der Gästebereich , wenn es mal länger dauert mit Kaffeemaschine und Kaffee für Kunden . Schmeckt übrigens super der Kaffee aus der Maschine ;)
 Und noch ein weiterer großer Arbeitstisch


 Stick- und Nähzubehör


Und noch weitere Arbeitsplätze zum ausprobieren


Noch ein kurzer Blick ins Besprechungszimmer


Und hinter der ehemaligen Kirche  reichlich Parkplätze


Die Bilder von der Werkstatt könnt ihr hier anschauen Klick


Der Eingangsbereich vom Restaurant


und unser Zimmerschlüssel 


Ich habe es jetzt einfach mal gelassen , das Essen und Gruppenbilder zu machen . Hoffe aber ihr könnt euch jetzt ein ungefähres Bild von den neuen Räumlichkeiten von Wertarbeit machen . Sie sind meiner Meinung nach super gelungen und richtig toll geworden . Alles ist sehr Stil-und geschmackvoll für die Kunden hergerichtet worden . Kaum zu glauben das das wirklich mal eine Kirche war . Ich bin total begeistert von dem Umbau .

Für mich war es großartig , einfach mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen . Der ganze Tag war durch und durch einfach nur schön ,  privat und sehr familiär . Wir kennen uns schon seid meiner ersten W6 ... denn die Liebe zum Hobby verbindet . 
Und das wir den ganzen Abend geredet und uns ausgetauscht haben , könnt ihr euch sicher denken :))
Ich fand es wirklich toll und möchte mich einfach noch mal für diese tolle Einladung und den fabelhaften Tag bedanken . Uns hat es sehr gefallen :)) 

Und nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche 
und alles Liebe ;))