Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 2. Oktober 2016

Dänemark 2016 ... # 3.. Bunkermuseum Hanstholm

Ein bisschen Bildung  darf es  auch im Urlaub sein . Und zu diesem Zweck haben wir uns das Bunkermuseum in Hanstholm angesehen .


So hat die Anlage ausgesehen als sie in Betrieb genommen worden ist











im Bunker


Die komplette Anlage in Miniatur


Nichts für große Leute






Ich muss gestehen , ich bin in keinen der kleinen Bunker rein gegangen . Auch wenn noch alles sehr gut erhalten ist . So neugierig bin ich dann doch nicht . Aber insgesamt ein tolles Museum . Sehr informativ und interessant gestaltet . Uns hat es extrem gut gefallen . Wer sich für die Geschichten von 1940 - 1945 interessiert , dem kann ich dieses Museum wirklich ans Herz legen .

Im nächsten Teil zeig ich euch was sehr idyllisches .
Bis dahin eine schöne Zeit
LG heidi