Stop to abuse! my blog!!

Montag, 7. Oktober 2024

Vom Bergsee , entlang an der Ruhr und zurück

 







Im Sommer sind wir unzählige male diese Runde gelaufen. Nicht immer mache ich Bilder, manches mal sammel ich sie. Jedes für sich hat etwas besonderes. So wie dieses Bett ohne Kornfeld welches vor der  Pension Waldsauna steht. Einfach nur zur Deko.


Der See, den wir heimischen Bergsee nennen liegt wirklich sehr idyllisch.


Hin und wieder kommt der Kleine mit :))


Und wenn man genau hinschaut sieht man Fische im See....


und ein Reh..... mit Kitz. Beide zusammen habe ich leider noch nie auf´s Bild bekommen. Aber es ist schön sie zu beobachten.

Zurück geht es dann an der Ruhr lang 





Am Datum und der Uhzeit sieht man einfach wie lange das schon wieder her ist. 


Tatsächlich vermisse ich jetzt schon wieder unsere Spaziergänge am Abend. Es wird schon wieder viel zu früh dunkel. Das ist eines der wenigen Dinge die ich am Herbst/Winter gar nicht mag. Und Du ?

LG heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de