Stop to abuse! my blog!!

Montag, 29. April 2024

Bowling in Bünde

 Werbung ohne Auftrag****

Gerne sind wir der Einladung; der Freundin meines Bruders gefolgt und waren bowlen. Mit Übernachtung bei Ihr; lustige Filme gucken, mit Grillen, lecker Frühstück und Kuchen essen. Es waren wirklich ein paar schöne Stunden. Vielen Dank dafür  :))

Aktuell steht sich neu orientieren im Beruf, von Herrn Heidi und mir, mit allem was dazu gehört ganz oben. Da kommt man tatsächlich zu nichts. Da hat man auch keine Energie mehr irgend etwas anderes an dem einzig freien Tag in der Woche zu machen. Mehr als eine Runde laufen ist kaum mehr drin. Von daher war das eine schöne Abwechslung für uns. Einfach mal raus. An etwas anderes denken und die freie Zeit genießen. 

Da es mir ziemlich egal ist ob ich gewinne oder verliere, verfolge ich beim bowlen aktuell nur eins ....Hauptsache der Ball bleibt auf der Bahn :))  Diese Bowlingbahn ist völlig anders. Ich habe nur wenige Bilder gemacht. Und wer jetzt fragt ....nein gewonnen habe ich auch nicht ....*gg


Meine Lieblingszahl 7 hat mir auch kein Glück gebracht ....*gg



Dafür bin ich tiefen entspannt :))


Gibt nicht´s was man nicht kaufen kann ....*gg. Da der Bruder als auch die Freundin und meine Wenigkeit im frühen Frühjahr Geburtstag haben, gab´s für jeden so einen Anhänger. Meine Tasche für die Bowlingschuhe ist tatsächlich schon über 20 Jahre alt. Die waren schon modern bevor es bei uns eine Bowlingbahn gab. Die Schuhe passen rein, plus Handy und Schlüssel. Ich lieb´s :))


Und welche Sportart habt ihr für euch in den letzten Jahren entdeckt ?

LG heidi 

4 Kommentare:

  1. Yoga habe ich für mich entdeckt liebe Heidi.
    Aber Bowlen gehen wir auch gerne, meistens an einem Geburtstag.
    Müsste ich mal wieder machen.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nach einer kleinen Auszeit. Mit geht es auch so, ich bin schon froh, wenn die Kugel auf der Bahn bleibt.☺️
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich war tatsächlich erst einmal Bowlen in meinem Leben und ich glaube, es hat mir Spaß gemacht. Badminton fand ich in der Schule ganz Klasse. Ich wollte immer mal Karate lernen und glaube, für den Scheiß bin ich jetzt echt zu alt :-D Schießen hat da schon besser geklappt. Aber ohne Waffenschein und mit den vielen neuen Regelungen und Gesetzen eher auch nicht umsetzbar. Und alles, bei dem man was an die Füße geschnallt bekommt, fällt wegen mangelndem Gleichgewicht von vornherein aus :-D Von daher: Kein Sport für mich entdeckt in letzter Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war bisher so selten bowlen, dass ich mich kaum noch erinnern kann. Aber so eine Auszeit ist immer toll und auch nötig. Schön, dass Du Spaß gehabt hast.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de