Stop to abuse! my blog!!

Montag, 6. März 2023

Mein Garten im Frühling

 Für mich sind die ersten Blüten im Jahr immer etwas ganz besonderes. Ich freue mich über jede einzelne. Auf meinem kleinen Rundgang habe ich alles was gerade blüht festgehalten. 
In unserem Garten blüht immer als aller erstes die Zaubernuss.


Und dann folgen schon die  Schneeglöckchen .....


die Winterlinge 

und auch die Christrosen blühen schon eine ganze Weile.



Hier und da sind auch Krokusse zu sehen .



und auch ein paar Mini Osterglocken. 


Meine Rosen schlagen ebenfalls schon aus .....


und auch die Tulpen machen trotz Frost einen guten Eindruck.


Die Natur macht sich auf den Weg damit Ostern alles blüht :))
Ich freue mich wirklich sehr auf die Zeit wenn es wärmer wird.
Wenn man keine dicke Jacke mehr braucht und die sonne wieder wärmt.
Gerade im Frühjahr genieße ich sie besonders gerne. Und ihr so ?

LG heidi

4 Kommentare:

  1. Wunderbar. Ich freue mich auch immer über die ersten Blüten nach dem trüben grauen Winter. Aber, sieht man deine Krokusse und Tulpen denn noch? Im Heimatkaff kam letzte Nacht nochmal ne ordentliche Menge Schnee runter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte etwas Schnee auf dem Dachfenster ...so um vier.
      Morgens um 8 war schon nichts mehr da.

      Löschen
  2. Ich genieße die Sonne eigentlich immer liebe Heidi,
    bei dem Grau im Grau draußen werde ich richtig unleidlich. Ich brauche sie einfach.
    Egal ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst.
    Schön sieht es in Eurem Garten aus.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Heute morgen lag eine Schneedecke über all dem, was schon sprießt, umso mehr habe ich Deine frühlingshaften Bilder genossen. Wie sehne ich doch den Frühling herbei.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de