Stop to abuse! my blog!!

Montag, 17. April 2023

Vom Panorama Blick in Elleringhausen und einem Künstleratelier

 Vor ein paar Wochen war ich mit meiner ehemaligen Kollegin verabredet. Da sie umgezogen ist wollte ich sie auch gerne in ihrem neuen Domizil besuchen. In Erzählungen vorher hatte sie mir schon Bild reich geschildert wie und wo sie jetzt wohnt. Von daher war ich sehr gespannt.

Ein selbst gebackene Apfelkuchen erwartete. Ei wirklich nettes Willkommen. 

Und nun konnte ich mich auch von dem Panorama Blick begeistern lassen. Guckst Du aus dem einen Fenster siehst hast Du einen Weitblick Richtung Olsberg.


Schaust Du aus dem anderen Fenster, siehst Du die Bruchhausener Steine 


Die Bruchhausener Steine ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel für Wanderer. Vom Gipfel hat man einen tollen Weitblick. 

Wir hatten uns viel zu erzählen, und wollte aber auch noch etwas unternehmen. Und wenn ich schon mal da bin, dann darf´s gerne in den Nachbarort zum Bummeln gehen. Als wir uns auf den Weg machen erzählt sie mir wer da in ihrer Nachbarschaft wohnt und das das Haus etwas anders sei. Schon   besonders, weil es eher ungewöhnlich ist.  Tatsächlich bin ich fast vom Glauben abgefallen als ich dann dieses Haus gesehen habe.


Hier hat sich ein Künstler ein ungewöhnliches Wohnatelier gebaut. Ich habe selten ein so ausgefallenes Wohnobjekt gesehen. Mehr Info´s darüber gibt es HIER . Und nächste Woche gibt es den zweiten Teil von unserem Ausflug. 

LG heidi


5 Kommentare:

  1. Elleringhausen kenne ich tatsächlich nur vom Durchfahren. Die beiden Ausblicke sind ja echt super. Wobei ich mir denken kann, dass man die Bruchhauser Steine im Sommer wohl nicht mehr sehen wird, wenn die Bäume wieder Blätter haben. Dieses Wohnhaus ist ja echt ungewöhnlich! Das sehe ich tatsächlich auch zum ersten Mal :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus ist ja witzig, warst Du auch drin liebe Heidi?
    Da würde ich gerne mehr von sehen.
    Die Ausblicke aus dem Fenster sind auch sehr schön, leider sagen mir die Ortschaften gar nichts.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein im Haus war ich nicht. Die Orte befinden sich im Hochsauerland ;)

      Löschen
  3. So zu wohnen, mit solch einem Ausblick, ist wirklich genial. Auch dieses besondere Haus ist ein absolutes Highlight.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de