Anreise über Hamburg
und immer gerade aus ....
noch über die Grenze
danach noch quer durch´s Land und schon sind wir 8 Stunden später am Ziel.
Am ersten Tag richten wir uns gerne im Ferienhaus ein. Räumen Koffer aus usw. Anschließen zum Strand und Essen gehen.
Unser Strand, der beinahe immer Menschenleer ist. Herrlich :))
Unser Blick für die nächsten zwei Wochen über den Garten von der Terrasse bis zum Meer. Frau Holle schenkt uns zur Ankunft einen Regenbogen :))
Im Städtchen bekommen wir alles was wir brauchen und ein bisschen mehr.
:))
Der Sonnenuntergang über den Dünen, wo die Sonne sich noch einmal mit etwas wärmenden Strahlen verabschiedet ist schon besonders. Ich liebe es .
LG heidi
Wow, in Saeby wart ihr ja richtig weit im Norden! Wir waren damals in Hvide Sande (Nordsee) und das nördlichste war Ebeltoft (Ostsee). Ein Regenbogen zur Begrüßung ist ja mal spitze! Und so ein "Privat-Strand" hat ja auch was :-) Ich freu mich schon auf die nächsten Tage!
AntwortenLöschenWunderschön so ein Strand fast für sich alleine. Stelle mir das sehr gemütlich und erholsam vor in so einem Haus Urlaub zu machen. Liebe Grüße
AntwortenLöschenLiebe Heidi,
AntwortenLöschenein tolles Ziel für Euren Urlaub habt Ihr Euch ausgesucht und das Ferienhaus schaut klasse aus. Vielleicht gibt es noch Bilder von Innen. Habe gerade mal gegoogelt: von hier aus wären es 1330 km und gut 14 Stunden entfernt. Genausoweit wie von hier aus bis an die Costa Dorada nach Spanien, die wir vor vielen Jahren noch am Stück gefahren sind. Heute könnte und wollte ich das nicht mehr.
Nun freue ich mich auf viele weitere Bilder.
Liebe Grüße
Burgi
Ist das schön da liebe Heidi,
AntwortenLöschenein Regenbogen als Begrüßung, ein menschenleerer Strand, ein kleines Städtchen für den täglichen Bedarf, besser geht es doch gar nicht.
Freue mich auf weitere Bilder...
Lieben Gruß
Nicole
Herrlich! Deine Aufnahmen, liebe Heidi, machen richtig Lust auf Land, Leute und vor allem auf Urlaub.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sigrid