Hallo und herzlich willkommen zu meinem neuesten kleinen Bloggertreffen. Wie fast jedes Jahr im August, wenn Nicky ihre Familie im Sauerland besucht, treffen wir uns an einem Ort den sie noch nicht im Sauerland kennt. Da ihr Heimatort einige Kilometer entfernt ist, stehen die Chancen recht gut so einen unbekannten Ort für sie zu finden. Dieses Jahr ging es zum Möhnesee.
Der erste Stop war in der Taucherbucht. Dort gibt es eine mega leckere Currywurst. Für Sauerländer Verhältnisse schmeckt sie richtig gut :)). Im Anschluss sind wir ein paar Meter weiter gefahren und haben uns auf den Weg zum Möhneseeturm gemacht.
Zurück ging es dann zum Parkplatz, wo wir uns in meinem lieblings Restaurant noch Kaffee und Kuchen haben schmecken lassen. In dem dazu gehörigen Garten gibt es dauerhaft eine wirklich schöne Ausstellung. Dort gibt es so viel zu sehen, das wir beide richtig viele Bilder gemacht haben. Das sind so viele Bilder geworden das wir deshalb einen zweiten Post zeigen . Diesen Beitrag gibt es in einer Woche hier und bei Nicky HIER zu sehen.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.
Lg heidi
Ich fand das Treffen auch wieder Mal sehr gelungen. Und "Ein bisschen mehr Schatten wäre jetzt super" denke ich mir seit einigen Jahren sehr oft im Sauerland. Hitze und der blöde Käfer haben da wirklich arg gewütet.
AntwortenLöschenAbsolut der Käfer hat hier erheblichen Schaden angerichtet.
AntwortenLöschenStellenweise ein wirklich trauriger Anblick
Was für ein cooler Turm und toller Ausblick.
AntwortenLöschenLiebe Heidi, solche Treffen sind immer ein Erlebnis,
und dann bei schönem Wetter nochmal so gut.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole
Die Landschaft ist so hübsch hügelig, das sieht sehr schön aus rund um den See. Gut das ihr mit dem Wetter richtig Glück hattet. In Wien hatten wir ebenfalls viele Regentage. Erst jetzt kam der Sommer. Liebe Grüße
AntwortenLöschenDas sieht nach einem perfekten Ausflugswetter aus mit vielen wundervollen Momenten. Wie schön, dass Ihr Euch immer wieder trifft und gemeinsam etwas unternimmt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sigrid