Stop to abuse! my blog!!

Montag, 6. Februar 2023

Indoor Sport

 Indoor Sport oder wie verbringe ich die Freizeit bei tristem Wetter. Warum nicht beim Bowling ? Ich habe mich total auf die Einladung von meinem Bruder gefreut, seinen Geburtstag auf der Bowlingbahn zu feiern. Im kleinen Kreis haben wir uns zu erst zum Essen getroffen und anschließend ging es auf die Bahn. Für mich war es übrigens das erste mal überhaupt. Kegeln ...ja klar. Ist aber auch schon ewig lange her.


Schuhe kann man für einen schmalen Taler leihen. 


Auch wenn jetzt einige Grinsen, aber auch ich habe tatsächlich Wechselsocken mitgenommen ....*gg
   Hätte nicht sein müssen, wollte ich aber. Sämtliche Schuhe werden nach der Abgabe eingesprüht. 


Es war wirklich voll , und alle Bahnen belegt. Interessant fand ich das es absolut keinen gejuckt hat, wie man gespielt hat. Der Funfaktor stand an erster Stelle. 


Es war ein wirklich schöner Abend. Das Essen war auch super. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Daher meine Empfehlung....Hier musste HIN 

LG heidi


4 Kommentare:

  1. Ich war schon öfters kegeln. Beim Bowling auch erst ein einziges Mal. Beides ist schon Ewigkeiten her. Aber ich erinnere mich, dass es richtig Spaß gemacht hat und das ich damals beim Bowling deutlich besser abgeschnitten habe, als beim Kegeln :-D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi!
    ich liebe Bowling und auch kegeln! Vielleicht kann ich meinen Mann ja weichklopfen, das wir mal wieder bowlen gehen wenn meine olle Schulter endlich in Ordnung ist :0) essen gehen ist auch nicht verkehrt!...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst lachen, wenn wir bowlen gehen, ist nicht oft, meistens ein- bis zweimal im Jahr, nehme ich auch immer extra Socken mit. Ich mag das gar nicht, mit den Socken nachher wieder in meine Schuhe zu steigen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Früher hörte ich viel häufiger, dass man zum Bowlen ging. Das geht in unserem Landstrich sehr unter. Mir hat es vor Jahren auch immer viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de