Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 6. Oktober 2019

Mode & leben x 2....Stilmix

****Werbung ohne Auftrag

Nach unserer Sommerpause und bedingt durch meine Reisen, den Urlaub und so insgesamt, geht es wieder los bei uns, mit neuen Themen bei Mode & Leben x 2. Und so heißen wir... Love T und ich euch herzlich Willkommen bei


Unser erstes Thema Stilmix fand ich von daher spannend weil man viele Möglichkeiten hat und alles zeigen kann. Die Herausforderung es sollte schon in sich stimmig, und unbedingt tragbar sein. Verkleiden würde gehen, wäre jetzt aber nicht so ganz meins. Das passt auch besser in den Februar.

Auch wenn es noch vor Jahren undenkbar gewesen ist, kann man es heute durchaus genau so machen. Selber habe ich es schon genau so einige male gemacht.


Sportliche Sneaker, die auch chic können.

Heels sind sicher eleganter. Keine Frage. Aber in dem Moment wo es über Altstadtpflaster geht, wo es lange Stehveranstaltungen sind, genau dann trage ich gerne bequeme Sneaker.


Auch sind sie als Ersatzschuhe nicht zu verachten. Sie können sehr gut den Abend retten. Auto fahren in hohen Absätzen... niemals erstens kann ich damit gar nicht fahren und anderseits ruiniert es die Absätze. Von daher habe ich immer Sneaker an Bord wenn ich ganz sicher fahren werde.
Daher gehen für mich neutrale Sneaker beinahe zu allem. 


Kleid Rinascimento, Sneaker Hartjes, Clutch Non Name

Anderseits spielt dieses Kleid auf jeden Fall eine große Rolle. Schlicht, fast unauffällig und erst auf den zweiten Blick elegant. Schmuck & Tasche ergänzen und geben die eigentliche Richtung vor.
Dieses Kleid ist übrigens für mich das was bei einigen die Lieblingsjeans ist. So lange es genau so passt, ist das mit den Naschsünden  kein Thema. Würde es zu spack sitzen wäre wohl eher FDH angesagt. Ich liebe es weil es zur Lederjacke genau so gut passt wie zum Blazer oder Kaschmirjäckchen. Übrigens ist diese Marke sehr klein geschnitten. Auf dem Etikett steht tatsächlich XL .... Ich habe Größe S und M gesehen. Und frage mich seid dem immer noch wie sehen diese Frauen aus die da hinein passen .

Da ich absolut keine Ahnung haben was Love T. sich zu diesem Thema überlegt hat, gehe ich jetzt gucken. Und wenn ihr mögt kommt einfach mit .
LG heidi