Stop to abuse! my blog!!

Freitag, 11. Oktober 2019

Kleiner Max

Vor ein paar Tagen hatte ich tierischen Besuch von Max.
Max ist ein Bolonka-Rüde der meiner Meinung nach eher an ein Stofftier als an einen Hund erinnert. Aber nur optisch .... Er ist wirklich niedlich , aber trotz und alle dem ein echter Hund.








Gefressen, gelaufen und viel geschnuppert .....müde . Und zwischen drin war ich zu langsam mit der Kamera und so ist dieses Bild nach einem Leberwurst-Leckerli entstanden ....


Max kannte ich vorher nicht. Und er war auch nur den einen Vormittag bei uns, weil meine Kollegin als eigentlicher Hundesitter in einer echten Bredouille war. Nett war es mal wider einen Hund im Haus zu haben. Aber so ganz kleine sind schon echt was anderes. Am frühen Nachmittag habe ich ihn wieder zurück gegeben.
Mein persönliches Fazit..... Das ich Hundeline immer noch sehr vermisse und ich diesen und  vermutlich auch jeden anderen Hund mit ihr vergleichen würde. Ich denke ich werde wohl keinen mehr bekommen. Aber als Hundesitter würde ich sicher jederzeit wieder gerne einspringen :))

LG heidi