Stop to abuse! my blog!!

Freitag, 14. Juni 2019

Gutes Karma

Ich glaube dran. Mein Tipp ...schick etwas gutes weg und es kommt 100 fach zurück ;)
Und so mache ich es schon ewig. Ich bin sicher genau so ist  es. Und wenn nicht..... das wird sich sicher der ein oder andere fragen .... Na dann hat man zumindest jemand anderen eine Freude bereitet. Ganz ehrlich gibt es etwas besseres ??

Ich habe es nicht einmal annähernd geahnt welche Post bei mir eintrifft. Aber ich habe mich mega gefreut als dieses liebevoll Päckchen von Claudia bei mir eingetroffen ist .


Und wie gut sie mich kennt :))Den Stoff hätte ich auch ausgesucht haben können ....*gg

Und das werde ich auf jeden Fall haben .... einen schönen Tag :)))

Liebe Claudia vielen, vielen Dank für diese zauberhafte Überraschung  .
Ich grinse wirklich im Kreis 😊

LG heidi

"Sommerpause-Kommentarpause"

PS .... Sonntag gibt´s den nächsten Topfgucker ;)