Stop to abuse! my blog!!

Mittwoch, 9. Januar 2019

Taschengeometri

Wenn mich eine Tasche begeistert, dann hat sie etwas besonderes. Nähe ich sie selber mache ich sie besonders. Meine neueste Errungenschaft sieht so ohne das man weis was sie kann ziemlich simpel aus.
Sie ist ein bisschen ausgefallen, aber was sie kann sieht man auf den ersten Blick gar nicht. Dafür braucht es wirklich einen zweiten.


Die  verschiedenen Varianten finde ich echt witzig.
Da es aktuell draußen kein gutes fotografier Wetter ist habe ich es nicht geschafft die neue Tragehilfe in Echtfarben darzustellen. Ich habe sie in der ersten Runde ohne Blitz fotografiert und im Anschluss die Bilder aufgehellt. Denn  in Wirklichkeit ist sie dunkelgrau. Die Farbe sieht auf jeden Fall besser als auf den Bildern aus.
 Nun ja außer man benützt den Blitz .... dann sieht sie so aus ...
Poppig und farbenfroh wenn es blitzt.

Ich hatte eine ungefähre Ahnung was passiert, aber das es wirklich so ist finde ich wirklich cool. Das lässt mich jetzt schon grinsen wenn wir unterwegs sind und andere Bilder machen ....*gg

Das ist jetzt eher ein Nebeneffekt. Mich haben die Tragemöglichkeiten  am meisten fasziniert. Die finde ich extrem klasse. Meine Taschen sind gewöhnlich nicht so vielseitig. Eure ???

Meine Frage Heute. Welche Details begeistern euch an Taschen am meisten ?

LG Heidi