Stop to abuse! my blog!!

Dienstag, 8. Januar 2019

Hingerissen vom neuen Fundstück

Lange, wirklich sehr lange wollte ich mir schon einen hübschen Nähkasten kaufen. Gesucht habe ich sporadisch. Gewartet habe ich immer mal auf die neuen Prospekte. Aber gefunden habe ich auf den üblichen Plattformen gar nichts.
Das einzige was ich am Ende immer verbuchen konnte, die sehen alle irgendwie gleich aus ...also eher unscheinbar, kosten Pie mal Daumen das gleiche und der Stauram ist nicht besonders groß.
Aber jetzt, jetzt habe ich einen gefunden der ist so hübsch und anders. Was soll ich sagen, ich bin völlig hingerissen.  Aber seht selbst







Und wie lange ich diese Stilrichtung schon mag kann ich gar nicht sagen. Aber dieses Herz habe ich 2011 genäht und HIER gezeigt . Ohne Blog hätte ich das niemals sagen können .


aufgehübscht :)


Und so bekommen auch meine aktuellen kleinen Strickprojekte eine hübsche Unterbringung .

Den Nähkorb habe ich bei einer Dame abgeholt, die hat ein zu Hause. Das ist der Hammer. Aber dafür muss man Tilda und Shabby mögen. Mir hat es sehr gefallen :))

Und was habt ihr zu letzt gesucht und gefunden ??

LG Heidi