Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 13. Januar 2019

Heidi hat nicht nur einen Vogel .....

...im Garten gesehen.

Ich suche nicht danach, ich finde sie einfach. Genau wie das aktuelle Fundstück.
Das habe ich vor ein paar Tagen genau so bei uns im Garten entdeckt


Ich habe ganz sachte das Küchenfenster einen Spalt geöffnet und dann einfach drauf losgeknipst. 


Um über Kopf an den zarten Zweigen zu hängen ist dieser Kamerad einfach zu schwer


Die Vögel kommen gerne vorbei um sich die Samen schmecken zu lassen.


Wenn es  nicht regnet sieht es bei der Menge der Vögel beinahe so aus als ob es schneit.

Wenn ich von der Aktion ... die Vögel im eigenen Garten zählen ....eher gehört hätte, hätte ich ganz sicher mit machen können. Aber so haben mich unsere tierischen Besucher auf jeden Fall erfreut.
Meine Frage an euch ... Und hast Du bei der Aktion mitgemacht ??

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
LG heidi