Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 2. Dezember 2018

Mode & Leben x 2...schief gewickelt

Ich weiß gar nicht mehr wie Love T und ich auf diesen Titel gekommen sind, aber er ist wirklich vielseitiger als man auf den ersten Blick annehmen könnte. Gerade wo ich darüber nachdenke fällt mir mal wieder auf wie lange wir Themen ins vorne planen. Aber genau das macht das schreiben selbiger so leicht. Da durch haben wir Wochen Zeit etwas umzusetzen. Ich kann mich erinnern das ich erst ein einziges mal in die Bredouille gekommen bin, wo ich um ein Haar zu spät dran gewesen wäre. Aber ansonsten ist es wirklich leicht und es passt zeitlich super.

schief gewickelt

Aktuell sind Tücher und Schals schief gewickelt. Ohne würden sie auch weniger wärmen. Eine Hose die man hier einsortieren könnte hätte ich auch gehabt. Einen Rock den man schief wickelt stricke ich gerade. Bis der fertig ist, wird es wohl noch dauern.

Daher gibt es Heute eines meiner liebsten Kleider.

Ich liebe es weil das Material aus Viskose ist und  sich so toll auf der Haut anfühlt


weil es dunkel blau ist

ein schönes Dekolleté zaubert, die Taille betont und die Ärmel nur 3/4 lang sind

meine Stiefeletten super dazu passen . Und die anderen Accessoires wie die Tasche und der Blauflussring wirklich gut dazu aussehen

Und die Gesamtlänge, wie auch die Ärmellänge das ganze nicht so steif wirken lassen .

Ich finde das sind eine Menge guter Gründe das Kleid zu lieben . Oder ??

Meine Frage an euch. Was hat euer Lieblingskleid was ihr besonders an ihm mögt. Und wodurch unterscheidet es sich von euren anderen Kleidern ??

Wie und was bei Love T. schief gewickelt ist ... ich habe keine Ahnung .. das kann wirklich alles mögliche sein. Von daher muss ich auch einfach gucken gehen. Ich bin wirklich gespannt. Wenn ihr mögt kommt doch einfach mit.

Und nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen ersten Advent 💖
LG Heidi