Freitag, 7. Dezember 2018

das selbstgemachte Fundstück

Ich suche nicht danach, ich finde sie . Genau wie das aktuelle Fundstück. Nur dieses mal habe ich es selber in Auftrag gegeben ...*gg

Was schenkt man dem Liebsten zum Nikolaus wenn es nicht das immer die gleiche Kleinigkeit sein soll ?? 



Dazu gab es noch einen alten Mann aus Schokolade und extra warme Puschen. Ich finde die Idee wie auch im letzten Jahr immer noch klasse. Und da ihm das Bild vom letzten Tirol Urlaub so gut gefallen hat gab es ein neues Cover. Der Text..."Duschen am Limit" und das Bild sind beides von mir ;)

Und wo mit habt ihr eurem Partner der Freundin, oder den Kindern am Nikolaustag eine kleine Freude gemacht ??
LG Heidi 

Kommentare:

  1. Hihi echt klasse Heidi! Das Bild passt super :)
    Wir beschenken nur die Kinder.
    Liebe Grüße und ein schönes wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, das heißt, du hast das Cover selbst gedruckt oder wie? Kriegt man das dann wasserfest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man sich machen lassen, und das Cover ist dann genau wie bei den anderen kaufbaren, nur eben mit Deiner Idee gestaltet ;)

      Löschen
  3. Großartig! Das Bild und der Name sind eine geniale Idee!

    Viele liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ne tolle Idee dass du das Cover selbst umgestaltet hast :-) Wir haben uns nicht beschenkt zu Nikolaus... beschenken uns eher ab und zu spontan ;-) LG, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr witziges und großartiges Geschenk!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee. Mein Mann hat nen Adventskalender bekomm. Mein Sohn sein Duschgel, Shampoo und deo. Ich hatte in der letzten Zeit den Verdacht, er vergreift sich an meinen. 😂😂😂 LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Eine witzige Idee :) Wir machen es wie Tina, wir beschenken nur die Kinder. Aber in der Firma, in der ich arbeite, bin ich im Namen der Geschäftsleitung zu jedem Mitarbeiter gegangen und habe Nikoläuse verteilt. Da war die Freude auch groß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    das ist ja genial!
    Bei uns gab es direkt am Nikolaus nichts, aber wir haben uns wenige Tage vorher neue Kuscheldecken für's Sofa gegönnt ;O)
    Hab noch einen schönen Tag und ebenso ein gemütliches 2.Advents-Wochenende!🕯🕯🎄
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. witzig ist das liebe Heidi!!!

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolles Geschenk zum Nikolaustag und doch ist es super, dass auch noch ein Schokoladen Nikolaus noch dabei war. Am meisten hatte ich Spaß mit meiner "Herzens Enkelin". Ich habe ihr eine Rudolph Musikhandpuppe mit dem Lied „Rudolph the red-nosed reindeer“ geschenkt und das war der absolute Hit. Es ist immer so schön, wenn man ein Volltreffer hat!
    Liebe Grüße und euch einen schönen 2. Advent!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Diese Idee hatte ich letztes Jahr und es kam auch ganz gut an.
    Nur finde ich den Preis einfach zu hoch für das aufgepimpte Duschgel.
    Wenn man bedenkt, was es ohne eigenes Bild kostet.
    Aber schön ist die Idee schon.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne witzige Idee. Bei uns gibt es an Nikolaus nichts mehr, da mittlerweile auch die jüngsten der Kinder in der Verwandtschaft erwachsen sind.
    LG und einen schönen 2. Advent (hier regnet es leider in Strömen, ob das morgen was mit Weihnachtsmarktbesuch wird?)
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Super Kleinigkeit mit dem gewissen Etwas.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine super tolle Idee! Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist. Ich habe zum Nikolaus "nur" Schokolade verschenkt.

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de