Stop to abuse! my blog!!

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Mode & Leben x 2 ....pink & senfgelb in Kombination

Wenn mir einer gesagt hätte ich kombiniere irgendwann mal die Farben Pink und Senfgelb in einem Look, dann hätte ich vermutlich nur milde gegrinst und mit dem Kopf genickt.
Das sieht sicher super aus !!  ....( grins)....Das wäre vermutlich meine Reaktion gewesen. Das ist schon ein bisschen gewagt, war mein erster Gedanke. Heidi und Pink .... Hmm , da musste ich drüber nachdenken. Ist jetzt nicht so das Love T. die andere Hälfte von Mode & Leben x 2


das nicht auch hin und wieder denkt wenn wir uns Themen überlegen. Vermutlich überlegt sie auch schon mal ob ich das ernst meine. Wenn nicht .... würde es mich auch wirklich wundern ...*gg.
Zu zweit geht das. Da kann man kurzer Hand was zusammen überlegen, auch ganz spontan etwas machen. Wir sind beide sehr ähnlich im denken. Wo bei ich jetzt nicht die charmante Wienerin bin , sondern eher etwas sauerländischer. Was aber auch etwas für sich hat. Und genau das macht es aus. Denn identisch wäre schwierig. Dann würden sich unsere Post´s extrem ähneln und sie wären weniger Abwechslungsreich. So ist es immer spannend was der andere zeigt. Verraten wird überhaupt nicht´s. Eine Überraschung bis zum vereinbarten Termin. Genau wie Heute.

Das Pink und Senfgelb zusammen geht zeigen wir euch Heute .


Nur durch Zufall bin ich über das pinke Shirt und die Sweatjacke gestolpert. Anprobiert und sah gar nicht schlecht aus. Mein Umfeld hat ebenfalls positiv darauf reagiert.


Ich bin wirklich überrascht das das zusammen geht.


Von daher ist mein Fazit. Versuch macht klug.


Ohne diese Blog-Idee hätte ich diese Farbe garantiert niemals für mich ausprobiert. Jetzt bin ich froh das ich es einfach gewagt habe. Auch wenn der ein oder andere irritiert grinst. Ja für mich geht das zusammen :))

Und was meint ihr ? Geht das zusammen ? Oder für euch eher nicht ?

Was Love T. zeigt ?Ich habe gar keine Ahnung, werde jetzt aber gucken gehen .
Und euch wünsche ich einen schönen Tag .

LG heidi