Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 7. Oktober 2018

Herbst-Trend .... geblümte Kleider

*** unbezahlte Werbung, Markenbenennung

Er liegt in der Luft und er kommt im  Moment ganz golden daher. Der Herbst mit seinen warmen Farben. Den warmen Sonnenstrahlen  und dem Duft nach Laub, Pilze und Erde. Ich mag diese Jahreszeit. Ist sie doch noch warm genug um sich draußen ohne Jacke auf zuhalten, und die Sonne zu genießen.
Als ich vor einigen Tagen dieses blümelige Kleid entdeckt habe, bin ich erst eine Weile drum rum geschlichen. Dann habe ich es anprobiert und war mir erst gar nicht so sicher. Mein kleines Männlein im Ohr hat immer zu gesagt ja Du gefällst mir so. Mein Gedanke ... hmm ja ich mag es aber ist es nicht ein bisschen zu kurz? Vor allem wenn ich einen Gürtel dazu trage? Ohne geht es bis zum Knie und mit rutscht es etwas höher.
Aber es hat so laut gerufen .... "Nimm mich mit".Das ich gar nicht wieder stehen konnte. Ich habe das eigentlich sehr selten, aber dieses mal war mir danach.


Vielleicht lag es daran weil es der aktuelle Trend ist. Dieses Muster hat mir direkt gefallen. Für mich ist dieses Kleid eines von wenigen in meinem Schrank die überhaupt ein Blumenmuster haben. Jahre habe ich nur uni farbige gekauft. Aktuell gefallen mir die gemusterten richtig gut.


Warum auch immer mag ich hier eine Strumpfhose sehr gerne. Da fühle ich mich nicht ganz so nackt an den Beinen. Im Winter werde ich ganz sicher eine dicke Strumpfhose, eine Leggings oder eine Skinny dazu tragen. Im Moment geht noch eine einfache Strumpfhose.


Kleid Vero Moda , Stiefeletten Hartjes, XL-Schal FTC, Tasche MK


Das es so lustig sein kann auf einem Baumstamm zu balancieren wusste ich vorher auch nicht...*gg

Und hast Du auch ein geblümtes Kleid im Schrank oder nicht ? Und was hat Dich zu letzt dazu verführt etwas völlig untypisches zu kaufen ?

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
LG heidi