Stop to abuse! my blog!!

Mittwoch, 5. September 2018

Mode & Leben x 2 ..... die letzten Blümchen vom Sommer

Hallo. Schön das ihr vorbei schaut. Heute gibt es einen neuen Post von Love T., mir und Mode & Leben x 2.


Hin und wieder werde ich gefragt wie wir auf unsere Themen kommen. Und ich muss gestehen wir haben keinen festen Plan. Wenn wir uns unterhalten oder wenn eine von uns beiden etwas besonders gefällt dann kommt etwas dabei raus oder nicht. Ein schöner Dialog ist es aber immer ❤

Von daher ist es viel eher so das wir mehr Themen zusammen bekommen als wir Tage und Termine frei haben.

Die meisten von euch kennen das. Ein Post, gerne mit schönen Bildern bestückt will vorbereitet sein. Ebenso das Motiv und auch der Look ausgesucht werden. Da wir das aber völlig entspannt sehen und über Gott die Welt und alles mögliche schreiben können, haben wir unendlich viele Möglichkeiten.
Ist ja keiner da der sagt ... das muss so oder das soll anders aussehen. Von daher sehen wir das ganz  entspannt.
Entspannt in jeder Hinsicht ohne Druck oder Stress. Genau wie meine heutigen Bilder. Da wir Wochen ins vorne die Überschriften haben, ist der eigene Spielraum unendlich weit. Ganz nach  meinem liebsten Motto. ALLES KANN, NICHTS MUSS. Besser geht gar nicht. Denn so läuft es fast wie von selbst :))

Das heutige Thema stand fest, ich hatte es auch immer mal wieder im Hinterkopf  und meine erste Idee war ein Kleid oder einen Rock mit Blüten zu nähen. Und dann kam alles ganz anders. Am Ende dieses Ausflug´s hatte ich so viele Bilder im Kasten das sie für zwei Post´s reichen. Denn für einen sind sie echt zu viele ;) Der Ort, das Wetter waren nahe zu perfekt. Es gab so viel zu bestaunen das ich einfach fotografieren musste.

 Und das diese Bilder am Ende zu einem von unseren ausgesuchten Themen passen würden, war mir erst klar als ich die Bilder im Detail gesehen habe. Mich hat es sehr gefreut das die allermeisten  wirklich gelungen sind, und das ich sie für eine von unseren Blog-Ideen verwenden kann. Ansonsten wäre ja noch Plan A mit dem selber nähen gewesen .

So hat es sich am Ende ganz einfach zusammen gefügt.

Das sind die letzten Blümchen des Sommers.





:))





Ein Sonnenhut für zwei



Hab ihn geküsst .... kein Prinz daraus geworden

Was blüht denn da ??

Schneeglöckchen in XXL

Mein Platz an der Sonne. Hier hätte ich ewig stehen bleiben können.


Der Ausflug war so schön und die Vielfalt der Blumen wirklich toll. Blumen mag ich sehr gerne. Und im  Detail sieht man so viel mehr, das man meinen könnte, man würde immer etwas neues entdecken. Zumindest geht es mir im Moment so wenn ich die Makroaufnahmen vergrößert anschaue

Was Love T. vor die Linse gekommen ist weis ich nicht. Da ich aber sehr neugierig bin, gehe ich jetzt erst mal gucken. Wenn ihr mögt dann kommt gerne mit.

LG heidi