Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 5. August 2018

.Mode & Leben x 2 - Zeitlos chic in Sommerstrick

Wer sich jetzt fragt ob Stricksachen nur was für die kalte Jahreszeit sind dem kann ich sagen 
Strickwaren wenn sie aus dem richtigen Garn sind, können gerade in der warmen Jahreszeit wenn es Abends frisch wird und man lange draußen sitzen möchte ungemein angenehm zu tragen sein. Dann  ziehe ich gerne gestricktes einem  Sweatshirt vor. 


Und daher wurde diese Idee zu einem Thema für Love T. , mich und


Ich mag gestricktes auch im Sommer. Es gibt so tolle Garne da fällt die Wahl welches ich nehmen könnte um mir was feines daraus zu stricken gerne mal schwer. Bei Strickern im Moment besonders beliebt Lacegarne aus Wolle,  Baumwolle, Viskose, Seide, Kaschmir und Merino.


Diese Garne gibt es in so dünner Ausführung das sie kaum bis gar nicht an die kalte Jahreszeit erinnern . Ganz im Gegenteil sie wären eindeutig zu kühl dafür.


Für mich mag ich in der warmen Jahreszeit am liebsten Strickjacken und Kleider


Die  warmen Pullover, Schals und Co dürfen noch eine ganz lange Zeit warten .


Alles zu seiner Zeit. Wie so oft habe ich das Etikett aus dem Kleid entfernt. Daher kann ich beim besten willen nicht sagen von wem es ist. Nur das ich es vor einigen Wochen erstanden habe.
Strickwaren kann man tatsächlich am günstigsten in der Nachsaison bekommen. Dann ist die Auswahl nicht mehr so riesig, aber es gibt noch schöne Einzelstücke  für den schmalen Taler.  Und  das entscheiden fällt dann auch viel leichter ;)

Ich bin jedes mal neugierig was love T. sich überlegt, denn damit rücken wir beide nie raus. Es bleibt wirklich bis zum Schluss ein Geheimnis . Von daher muss ich jetzt erst einmal gucken gehen. Wenn ihr mögt kommt mit . Und einen schönen Sonntag wünsche ich euch auf jeden Fall
LG heidi