Stop to abuse! my blog!!

Montag, 16. Juli 2018

Zwischen Tür & Angel

Mit Werbung gekennzeichnet wegen Namennennung.

Da hatte ich doch letztens das Kleid passend zur DSGVO-Party genäht und noch einen  Rest von dem Stoff bekommen können. Und ich habe es wieder getan und den Stoff noch einmal vernäht .
An den Stoff habe ich mich mit ler Weile gewöhnt aber völlig vergessen das der ausgesuchte Schnitt ziemlich knifflig ist.  Zugeschnitten war der Stoff schnell. Nur mit dem nähen hat es dann eine Weile gedauert .

Das Outfit mit meinen Hartjes


mit den Sneakern von Nike

oder den Pumps von Gabor ?

Hmm und welche dazu anziehen ??
Auch dieses mal habe ich auf dem Rücken wieder eine gefakte Knopfleiste angebracht. Leider aber vergessen zu fotografieren.
Insgesamt bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Und ich denke tragbar ist es auch. Oder ? Wer es gerne nachnähen möchte findet den Schnitt bei Schnittquelle ;)

Meine Frage an euch was für euch das letzte mal so richtig knifflig ? Und hattet ihr das eingeplant oder wart ihr überrascht ??

LG heidi