Stop to abuse! my blog!!

Dienstag, 12. Juni 2018

Zwischen Tür & Angel ... in schwarz , rot, gold

Werbung wegen Namennennung

Auf der Arbeit vor ein paar Tagen kam die Frage auf..... Was ziehen wir eigentlich an wenn Deutschland spielt und wir arbeiten müssen ?

Meine Idee ein T-Shirt mit Deko drauf.

Stoff ausgesucht, abgemessen, abgeschnitten und mit Heim genommen. Ab in die Waschmaschine , dann in den Trockner. Jetzt nur noch zuschneiden und zusammen nähen . Fertig ist meine eigen Kreation des Kimono Tee ... zum runter laden für usus HIER .


Dieses mal etwas ungewöhnlich , sind die Aufnäher von Essence. Wer hätte das gedacht ?


Die Sterne über das Herz gebügelt

Das Herz auf den Ärmel
    .....Shirt Kimono Tee, Hose Gerry Weber , Sneaker Hartjes

und den Fußball auf den Rücken .


noch eine Schleife an die untere Seite


und fertig .


 Jetzt nur noch 2 x schlafen


dann geht´s wieder los

Dann muss das runde in das eckige .


Und wie sieht es bei euch aus ? Seid ihr startklar für die WM ?

Ich freu mich auf eine faire WM 2018
LG heidi

PS : Nachträglich verlinkt bei WOF  & Sew-La-La