Stop to abuse! my blog!!

Freitag, 11. Mai 2018

Die Lösung

Werbung wegen Namen-Nennung oder Darstellung


Bildquelle Pixabay


 Gestern habe ich gefragt welche Tasche echt ist ? Die Lösung .....
 meine Tasche ist zu 100% echt und Original. Bei der LV wurde es mir versichert.

Meine

von Barbara

Erstaunt war ich das einige gleich geahnt haben, welches meine Tasche ist. Bin scheinbar doch durchschaubar :))

Natürlich kann ich jeden verstehen der sich etwas gönnt. Der sich über eine besondere Tasche freut. Darauf  vielleicht lange gespart hat und diese Tasche dann zu recht mit Stolz trägt.

Mit ler weile sind die meisten so wie ich jenseits der 45. und bekommen zum nächsten runden Geburtstag ein besonders hochwertiges Geschenk. Oder zur Silberhochzeit vom Liebsten. Vielleicht erbt die ein oder andere auch eine. Für mich sind das alles nachvollziehbare Situationen. Gar keine Frage. 
Ein gewisses Budget ist völlig ok. Aber darüber hinaus möchte ich nicht gehen. Denn ich habe noch einige andere Hobby´s und da schließt es sich beinahe ganz automatisch aus über einen gewissen Betrag zu gehen. Also nichts für ungut ;) Ich wünsche euch viel Freude beim erfüllen eurer Herzenswünsche

Meine Frage Heute.
Für welchen Herzenswunsch spart ihr aktuell oder habt ihr euch zu letzt erfüllt ?

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne :))
LG heidi