Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 8. April 2018

Mode & Leben x 2 ... dekorative Kosmetik im Nachkaufmodus

Heute geht es bei Mode & Leben  x 2 nicht um Bekleidung. Heute  geht es um Beauty und um dekorative Kosmetik die wir gerne Nachkaufen. Auf die wir nicht Verzichten möchten.

Die meisten die mich kennen wissen ich bin jetzt nicht so die Beauty- Queen. Und mein Talent was das dekorative schminken angeht, ist bei mir auch noch sehr ausbaufähig. Von daher setze ich eher auf bewährtes. Am liebsten setze ich dabei auf  Produkte die keinen großen Schaden anrichten. Die mich nicht angemalt aussehen lassen  Oder wo man gleich denkt... war das malen nach Zahlen ?? ...*gg
 Diese haben auch die besten Chance noch einmal nachgekauft zu werden. Ist es hingegen schwierig oder sehr umständlich sie anzuwenden bin ich schnell geneigt sie nicht wieder zu benützen.

Und so kam im Laufe eines Gespräches zwischen Love T. und mir vor ein paar Tagen zufällig heraus das es tatsächlich ein Produkt gibt was ich jetzt zum dritten mal nachgekauft habe. Dieses Produkt hat es mir einfach angetan,es überzeugt mich täglich das es eine gute Wahl ist es zu benützen.

Um was es geht ???  Mein Rouge .... mein Blush .


Ja ich weis ich bin ein Kind der 80s . Ich sage Rouge .... alleine bei diesen Worten grinst jede Beauty-Queen. Und damit es jetzt nicht noch peinlicher wird .... Hier mein absolutes Lieblings- Beuatyprodukt von Alverde


Farbe Nr. 01 Apricot


Die erste Dose habe ich vor etwas mehr als einem Jahr gekauft. das war als ich angefangen habe alles auf Naturkosmetik umzustellen.


Und weil mir die Farbe so gut gefallen hat, habe ich eine zweite Dose für meine Kosmetiktasche für unterwegs besorgt. Gibt ja Situationen da fällt mir schon mal die Farbe aus dem Gesicht ...*gg


Die erste Dose für Daheim war nach einigen Wochen aufgebraucht und so habe ich Ersatz erstanden


Und auch die war irgendwann leer ;)


Und nun hoffe ich das dieses Produkt auch noch in alle Ewigkeit zu bekommen ist. Denn damit komme ich einfach super zu recht. Die Farbe gehört jetzt eher zu den helleren, aber dunkler wäre jetzt auch nicht so meins. Nur ein bisschen genügt und ich sehe nicht mehr so farblos aus ;)

Dies war jetzt der erste Post zum Thema Beauty bei Mode & Leben x 2. Ich mag das Thema schon sehr. Mich chic machen. Meinen Typ zu unterstreichen, auch wenn er sehr hell ist. Das hat schon seinen Reiz. Von daher wird es ganz sicher noch den ein oder anderen Post zu dem Thema Beauty geben .

Und welches Beauty- Produkt kauft ihr immer wieder nach ??


Welches Produkt Love T. immer wieder Nachkauft kann ich überhaupt nicht sagen. Aber ich werde jetzt mal rüber hüpfen und schauen. Denn ein bisschen neugierig bin ich schon. Denn sie hat wirklich Ahnung von dekorativer Kosmetik. Mal schauen ob ein Tipp für mich dabei ist .

Und euch wünsche ich einen schönen Tag und eine sonnige Zeit
LG heidi