Montag, 9. April 2018

LED-Buch für Buch-Liebhaber


 Dieses Buch ist eine LED-Lampe


Welches durch wiederholtes öffnen und schließen die Farbe ändert .
 Meine bevorzugte Farbe ist weiß

 Es ist etwa Din A 5 groß und man kann es direkt nach der Lieferung benützen .
Aufladen ist am Laptop oder Rechner  möglich

Ich liebe es :))

Ob man es unbedingt braucht ? Keine Ahnung .... aber es ist so cool . 

Muss bei euch alles nur praktisch und nützlich sein ??
Oder darf es auch einfach mal nur schön oder cool sein ??

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche mit viel Sonne, Zeit und was euch Spaß macht
LG Heidi



Kommentare:

  1. Oh ja es darf auch mal was cool sein ! Wirklich der Hammer das Buch :)
    Schönen Montag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das ist ja echt mal eine tolle Lampen-Idee! Danke für's zeigen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    danke für den Bericht!
    Ich hab so ein Teil auch schon mal irgendwo gesehen und fand es absolut toll!
    Für Leseratten und Bücherfreunde ist das vielleicht ein Must-Have :-)
    Würdest Du vielleicht noch verraten, von welcher Firma das Teil ist?
    Bei einer kurzen Recherche habe ich einige gefunden und wüsste gerne, welches Du hast und wie Du mit der Verarbeitung zufrieden bist! Danke!

    Liebe Grüße und einen schöne neue Woche,

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dieses hier
      https://www.amazon.de/gp/product/B01N5P56TW/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
      Das hat durch weg super Bewertungen

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Heidi!
      Ich denke, das wird bald auch bei mir einziehen :-)

      Löschen
  4. Na das ist ja mal cool Heidi :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    das ist ja wirklich eine coole Sache - habe ich so noch nie gesehen! Ich mag solche besonderen Dinge sehr. Es muss nicht alles nur praktisch sein. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja nett. Aber in weiß habe ich hier immer die Assoziation mit einem Heizkörper. Ich finde es in Blau am schönsten.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Das leuchtende Buch sieht toll aus! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie in blau auch sehr schön. Natürlich kauf ich mir Sachen, die ich nicht brauche, nur weil sie mir gefallen. Den xten Porzellanvogel neulich auf dem Flohmarkt zum Beispiel
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, schön, und ja, ich steh' auch auf so Sachen, die eigentlich kein Mensch braucht... die aber das Leben doch den Ticken bunter machen, :-).

    Cheers,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja interessant und ich habe es bisher noch nirgendwo gesehen. LED weiß ist mir persönlich zu kühl, die ch würde es blau oder rot leuchten lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Du hast recht, liebe Heidi, das ist wirklich cool und ein absoluter Blickfang.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi,
    das ist echt mega cool:)
    danke für die Vorstellung.
    P.S. ich habe Dir eine Mail geschrieben bzgl. Deinem Gewinn:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja mal richtig cool! Da ich eine Leseratte bin, wäre das eine sehr coole Lampe für mich :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de