Freitag, 9. März 2018

Rote Hartjes , was sonst ;)

Dieser  Blog-Post enthält Werbung und meine eigene und ehrliche Meinung dazu.

Wenn ich gefragt werde, welche Schuhfarbe ich am ehesten favorisiere, antworte ich eigentlich immer gleich ..." ROT " . Ich liebe rot. Denn keine Farbe ist mit so viel Selbstverständlichkeit da wie diese. Rot gibt es in unzähligen Varianten und wunderschönen Abstufungen.

Und da wird es euch vermutlich kaum wundern wie sehr ich mich darüber freue, als ich gesehen habe das diesen Sommer wieder rot in den Läden hängt. So nach und nach ist sie wieder überall zu sehen. Ob T-Shirt´s oder Kleider. Rot ist diesen Sommer wieder da.  Einfach klasse, ganz mein Fall :))

In der neuesten Kollektion von Hartjes gibt es auch wieder super bequeme Sneaker. Und zu meiner Freude  in einem wirklich schönen  Rot Ton. Keine Frage die sind umgehend sind in den letzten Tagen auch gleich bei mir eingezogen. :)) Ich bin begeistert , denn die sehen wirklich klasse aus.

XS CASUAL 2 im Farbton Coralle-Sahne.



Wen interessiert da noch das restliche Outfit, wenn Frau  rote Schuhe trägt ?....*gg



Die heutigen Foto´s sind alle im Stadion Große Wiese in Hüsten entstanden.


Hier bin ich sehr gerne. Denn in den meisten Fällen ist es sehr still und erholsam. Jogger drehen hier ihre Runden, ebenso einige Hundehalter. Der Solepark in unmittelbarer Nähe lädt auch wirklich zur  Erholung ein. Und meist nur am Nachmittag wird hier trainiert. Ansonsten kann man die himmlische Ruhe genießen .



...oder eine Runde laufen. Beides geht hier.


Die Nebenrollen :
Jeans Mac, Cardigan H & M, Shirt S. Oliver, Tasche von 2015 selbst genäht Klick 



Bei der ganzen Entspannung kommen die Schuhe beinahe zu kurz. Aber das ist auch kein Wunder man zieht sie an und die Füße fühlen sich wie in Pantoffeln ;) Mein Lieblingsmodell kann man schnüren oder mit dem Reißverschluss schließen ;) Für mich sehr bequem und so praktisch.

Im Detail :

  • Obermaterial: Nubuk
  • Futter: Leder
  • Fußbett: wechselbares Leichtkorkfußbett
  • Machart: gestrobelt
  • Weite: G
Zusammen gefasst :

Diese Schuhe sind genau wie alle anderen Modelle, absolut durchdacht und ungemein bequem. Die Materialien sind sorgfältig und sehr sauber verarbeitet. Modisch liegen diese Schuhe ebenfalls ganz weit vorn. Wo bei sie noch ganz selbst verständlich den orthopädischen Ansprüchen gerecht werden. Für mich ein super Vorteil. Da ich täglich bei der Arbeit und auch in der Freizeit einige Kilometer zurück lege. 

Mir hat auch hier die  besonders gute Verarbeitung gefallen. Kein drücken oder scheuern, einfach nur toll. Da die Schuhe aus so hochwertigem Material hergestellt worden sind, steht dem sehr langen tragen sicher nichts im Wege. Nachhaltigkeit wird dadurch ganz automatisch großgeschrieben .

Fazit : 5 ***** und eine absolute Kaufempfehlung 


 Ich gehe jetzt noch ein bisschen die Sonne genießen und euch wünsche ich ein schönes Wochenende 

LG Heidi 

PS... welchen Ort favorisiert ihr draußen besonders gerne zum entspannen ?

Vielen Dank für die angenehme  Zusammenarbeit mit ChannelBuzz und an Hartjes für das bereit stellen der Schuhe . 

Kommentare:

  1. Die Kulisse ist toll für Fotos! Dein Outfit passt auch gut zur Location.
    Diese Farbkombi mit rot steht dir, vor allem fallen mir ja wieder deine Haare auf. Die sind schon so schön lang. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, Ich mag den Ort total gerne und ebenso rot :))
      Im Moment überlege ich wirklich wie lang ich die Haare noch wachsen lasse ...hmmm

      Löschen
  2. Tolle Fotos, die Schuhe passen perfekt zum Outfit und gefallen mir, ich habe auch ein paar rote Lieblingsschuhe.
    Sind deine aus Leder, es sieht nicht so aus? Wie atmungsaktiv sind die Sneaker denn?
    Nichts ist furchtbarer als luftdicht schliessende Schuhe.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind 1a Sneaker, super verarbeitet und aus einem Handschuh weichen Leder. Ich schwitze in den Schuhen nie . Und das Fußbett ist aus Kork .
      Aber ich schreibe die genaue Produktbeschreibung direkt noch dazu ;)

      Löschen
    2. Das ist super, danke! Auch Preisangaben finde ich hilfreich. Das ist bei mir eines der Hauptkriterien. Hochpreisige Schuhe schone ich nämlich gern. :-) lg Barbara

      Löschen
    3. Diese Information habe ich gar nicht, was sie kosten. Allerdings schreibe ich selten bis nie dazu was welches Produkt kostet welches ich auf meinem Blog vorstelle. Meistens gibt es ja doch große Unterschiede zwischen den einzelnen Anbietern im Netz. Oder Angebote sind nur sehr kurz vorhanden. Von daher wäre mir die Aussage zu wage. Manch einer würde meine Aussage auch für bare Münze nehmen und mich fest nageln. Deshalb verzichte ich eigentlich immer darauf .
      Sorry das ich diesem Wunsch nicht nachkomme ;)

      Löschen
  3. Sehr schick liebe Heidi. Ich finde Dein Outfit genial zu den Schuhen. Besonders der Cardigan hat es mir angetan. Die roten Sneaker und die Tasche passen super dazu.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Bei dem Cardigan habe ich tatsächlich nur wenige Sekunden überlegt. Zack war er meiner ;)

      Löschen
  4. Mich interessiert der Rest des Outfits und ich finde es sehr gelungen. Die Schuhe sehen sehr bequem aus und bequeme Schuhe finde ich extrem wichtig, wenn ich länger zu Fuß unterwegs bin.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder liebe Heidi,
    die Schuhe passen perfekt zum Outfit!!! und sehen bequem aus.
    ich entspanne mich gerne auf dem Friedhof;) es hört sich vielleicht komisch an, aber meine Arbeitsstelle ist nicht weit vom einem wunderschönen Friedhof und ich verbringe sehr gerne meine Mittagspause da draußen es ist so ruhig und einfach entspannt vor allem im Sommer:)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt dort herrscht wirklich immer eine himmlische Ruhe und gepflegter als mancher Park ist er ebenfalls ;)

      Löschen
  6. Hallo Heidi, die Schuhe runden dein Outfit perfekt ab - oder umgekehrt!
    Ich finde, mit zunehmendem Alter legt man mehr Wert auf bequeme UND hübsche Schuhe. Zumindest bei mir ist das lange vorbei, dass ich Schuhe kaufe weil sie toll aussehen und dann aber total unbequem sind.
    Diese Schuhmarke habe ich hier noch nie gesehen, muss ich auch mal Ausschau nach halten. Meine Lieblingsmarke ist AS98, auch total bequem aber leider auch teuer :-(

    Wünsche dir ein schönes Wochenende - deine Fotos versprechen schon Frühling, hier ist es noch sehr kalt und der Schnee ist auch noch nicht weg.

    Liebe Grüße

    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AS 98 kenne ich gar nicht. Muss ich mal gucken.
      Ich weis was Du meinst. Nur schön ist nicht immer ausreichend bequem. Ich muss da auch wirklich drin laufen können ;)

      Löschen
  7. Du machst eine gute Figur in dem sportlichen Outfit und die Schühchen sind ein echter Hingucker. Pass nur auf, schwupps landest du versehentlich auf der Trainerbank oder endest als Spielerfrau ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje , muss grad überlegen wie ich das finde ...*gg . Kennst Du die Mama´s die sich über jedes und alles freuen und kreischend am Spielfeldrand stehen ? Die stehen den Spielerfrauen in nichts nach *gg

      Löschen
  8. Wow, siehst du gut aus! Die Schuhe sind toll, ich mag das Rot. Und ich mag den Cadigan! Genau so einer fehlt mir noch!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.Na Frau Fran, dann ran.
      An Dir kann ich mir den auch super vorstellen.

      Löschen
  9. Liebe Heidi,
    ein perfektes Outfit!
    ღ Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein ebenso schönes Wochenende! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank dafür .
      Das wünsche ich Dir auch :)

      Löschen
  10. Awesome 💕
    I invite you ti visit my blog
    Kisses

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    wie immer, selbst im Spielerfrauenoutfit, machst Du eine gute Figur. Ich muss jetzt doch mal fragen, bekommst Du die Schuhe bzw. Sachen gestellt der musst Du die kaufen?

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges WE wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment:)
      Ja ich bekomme die Schuhe zur Verfügung gestellt. Stelle sie vor und beschreibe wie ich sie finde.

      Löschen
  12. Liebe Heidi, die roten Hartjes sind perfekt zu diesem Outfit. Tolle Fotos habt ihr gemacht. Du siehst super aus! Ich mag Rot ja auch sehr und bequeme Schuhe sind für mich sehr wichtig. In die Hartjes kann man bestimmt auch die eigenen Einlagen reinlegen oder?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment.
      Ich würde sagen das müsste gehen, das man die Einlagen austauscht. Ich selber brauche keine Orthopädischen daher habe ich das selber noch gar nicht ausprobiert.

      Löschen
  13. Nichts geht über bequemes Schuhwerk, da habe ich es auch gern leicht und sportlich am fuß. Rot (weinrot) war letztes Jahr auch aktuell, jedenfalls habe ich das in Erinnerung. Rot ist aber auch eine Farbe die immer geht. Blau ist meine Lieblingsfarbe und bleibt es.
    Danke auch für den kleinen Spaziergang,liebe Grüsse Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt rot geht immer, und Schuhe müssen bequem sein. Unbedingt.
      Dunkel blau finde ich auch super :))

      Löschen
  14. Liebe Heidi,
    verliebt auf den ersten Blick in diese Schuhe und wahrlich, sie stehen Dir wunderbar. Ein schönes Outfit hast Du Dir zusammengestellt. Ich persönlich greife kaum zu der Farbe Rot, umso schöner, wenn sich andere daran erfreuen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Ich habe auch Farben die ich wirklich toll finde, aber leider an mir gar nicht gut aussehen. Curry-Gelb zum Beispiel ...Hach ja

      Löschen
  15. Uhhhhh ich kante die Schuhmarke tatsächlich noch gar nicht,
    dabei liebe ich diesen old-school style.
    Wundervoll kombiniert, so schön casual Liebes.
    Perfekt für den hoffentlich bald kommenden Frühling.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment :)
      Wär schon schön wenn sich der Frühling langsam mal sehen lassen würde ;)

      Löschen
  16. :-) Liebe Heidi,
    die Farbkombi ist so richtig schön klassisch und frühlingshaft - die Schuhe als roter Kick zum Outfit.
    Sie sehen übrigens herrlich bequem aus.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke da für.
      Ich kann versichern das sind sie auch. Sehr so gar ;)

      Löschen
  17. Ich kann kaum glauben, aber am Montag kommt auch mein "Hartjes"-Post. Gerade wollte ich zu deiner Seite einen Link zu deinem 1.Bericht setzen, siehe da, ein neuer Bericht - den ich natürlich jetzt im Link habe!
    Deine roten Schuhe sind wirklich sehr, sehr schön und ich kann nur bestätigen, dass die Schuhe wunderbar sind.
    Dein Outfit ist perfekt zu den Schuhen, die Kombi sieht einfach genial aus!Super siehst du aus!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Für dein Kompliment :)
      Dann schaue ich am Montag direkt bei Dir vorbei, bin ein bisschen neugierig für welches Modell Du Dich entschieden hast .

      Löschen
  18. Mit gefällt Dein Outfit super gut, das würde ich auch sofort so anziehen. Die Schuhe sind super aber leider viiiiiiel zu teuer für mich :-((((.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cardigans stehen im Moment bei mir auch ganz hoch im Kurs. Im Moment bevorzuge ich sie drinnen, und wenn es wieder wärmer ist auch als Jacke für draußen.
      Kann ich schon verstehen das man nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung hat. Selber habe ich schon immer mehr für Alltags-schuhe ausgegeben, schon deshalb weil ich beruflich viel auf den Füßen bin. Dafür verzichte dann eher auf anderes.... teure Taschen und Designer Kleidung. Meine Füße und Beine danken es mir ;)

      Löschen
  19. Cooler Look, ich habe ja auch ein "paar" Schuhe, aber Rote fehlen im Schrank noch komplett.... dabei gefällt mir die Kombi wirklich gut.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Neben schwarz ist rot eine meiner häufigsten Schuh-Farben im Schrank :)) Einfach mal ausprobieren ;)

      Löschen
  20. Super - ich hab' die gleichen Schuhe in "langweiligem" Weiß mit etwas Schwarz dran. ;) Wollte gern etwas Neutraleres zur Abwechslung mal. Zum Tragen muss das Wetter aber noch anders werden!

    Toll sehen die Schuhe an Dir aus - vor allem in Kombination mit dem Outfit. Sehr, sehr gelungen, wirklich!!

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de