Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 18. März 2018

Raus aus den Jeans, wir begrüßen den Frühling im Kleid .

Heute laden wir, Love T. und ich  euch zu einer etwas anderen Blog-Aktion ein. Denn  Love T hatte die schöne Idee,  und meinte was hältst Du davon wenn wir den Frühling mit einem Kleid locken ?? Irgendwie muss das doch klappen das sich die Sonne mal sehen lässt.

Keine Frage ich bin dabei :))

Auch wenn überall noch einmal der Winter vorbei schaut, möchten wir versuchen den Frühling mit unseren Kleidern zu locken. Das muss doch einfach gehen :)) Schließlich ist der März auch schon über die Hälfte rum ;) Allerdings braucht es dafür was helles, freundliches. Ein Kleid was einfach den Frühling lockt und selber zeigt.
Daher dieses mal nicht uni oder in einer gedeckten Farbe.


Und ich denke damit kann ich jetzt ganz leicht den Frühling locken ;) Oder ??
Ist doch tatsächlich in dem Moment die Sonne raus gekommen, als ich raus ging. Freu  :)). Vielleicht hat es doch etwas genützt. Ich werte das jetzt mal ganz optimistisch als gutes Zeichen.


Allerdings waren die Außentemperaturen sehr frisch ...*gg . Ohne Strumpfhose...obwohl ich sie nicht besonders mag, habe ich sie dieses mal freiwillig angezogen .


An diesem Kleid mag ich besonders das es zur Jeansjacke ebenso gut ausschaut, wie zur Strickjacke




Oder wenn es ganz besonders chic sein darf zum feinen Mantel. Und dieser Mantel gefällt mir auch  zu diesem Kleid wirklich gut. Der aus Wolle hängt wieder bis zum nächsten Winter im hinteren Teil vom Schrank .


Kalt war es mir jetzt lange genug. Auch wenn wir meistens noch sehr angenehme Winter haben, gibt es ja noch einige Länder auf dem Globus dort sind die Winter sehr lang. Und vor allem dunkel. In Norwegen geht die Sonne im Winter zwei Monate nicht auf und im Sommer geht die Sonne zwei Monate nicht unter. Ich muss gestehen das wäre gar nichts für mich. Dann doch schon lieber so.

Und nun bin ich sehr gespannt mit welchem Kleid Love T. den Frühling lockt  und euch wünsche ich einen schönen Sonntag.

Und womit lockt ihr den Frühling ???

LG heidi

PS... und dann gibt es in  den nächsten Blog-Post-Aktionen  mit Love T.  und mir ein extra Label . Gemeinsam ausgebrütet & überlegt allerdings umgesetzt von Love T. ...Mode & Leben x 2


Denn verschiedener könnten wir gar nicht sein. Sie ist dunkel, ich blond, plus die Regionalen Unterschiede. Aber trotzdem sind wir uns sehr  ähnlich. Haben so gar oft den gleichen Gedanken oder eine fast identische Idee. Ist manches mal schon ein bisschen unheimlich. Kennt ihr das auch ??  Ich freu mich drauf und ich bin ganz sicher es wird interessant.

Und am Dienstag  starten wir dann mit dem neuen Label von Mode & Leben x 2 . Die meisten von euch lesen sicher unsere Topfgucker-Aktionen. Nur kann man das Label so gar nicht für unsere anderen Ideen verwenden. Daher wird das neue Label uns bei den anderen Ideen begleiten.
Viele Ideen haben wir auch noch in der Pipeline. Ihr dürft also wirklich gespannt sein ;)