Sonntag, 18. März 2018

Raus aus den Jeans, wir begrüßen den Frühling im Kleid .

Heute laden wir, Love T. und ich  euch zu einer etwas anderen Blog-Aktion ein. Denn  Love T hatte die schöne Idee,  und meinte was hältst Du davon wenn wir den Frühling mit einem Kleid locken ?? Irgendwie muss das doch klappen das sich die Sonne mal sehen lässt.

Keine Frage ich bin dabei :))

Auch wenn überall noch einmal der Winter vorbei schaut, möchten wir versuchen den Frühling mit unseren Kleidern zu locken. Das muss doch einfach gehen :)) Schließlich ist der März auch schon über die Hälfte rum ;) Allerdings braucht es dafür was helles, freundliches. Ein Kleid was einfach den Frühling lockt und selber zeigt.
Daher dieses mal nicht uni oder in einer gedeckten Farbe.


Und ich denke damit kann ich jetzt ganz leicht den Frühling locken ;) Oder ??
Ist doch tatsächlich in dem Moment die Sonne raus gekommen, als ich raus ging. Freu  :)). Vielleicht hat es doch etwas genützt. Ich werte das jetzt mal ganz optimistisch als gutes Zeichen.


Allerdings waren die Außentemperaturen sehr frisch ...*gg . Ohne Strumpfhose...obwohl ich sie nicht besonders mag, habe ich sie dieses mal freiwillig angezogen .


An diesem Kleid mag ich besonders das es zur Jeansjacke ebenso gut ausschaut, wie zur Strickjacke




Oder wenn es ganz besonders chic sein darf zum feinen Mantel. Und dieser Mantel gefällt mir auch  zu diesem Kleid wirklich gut. Der aus Wolle hängt wieder bis zum nächsten Winter im hinteren Teil vom Schrank .


Kalt war es mir jetzt lange genug. Auch wenn wir meistens noch sehr angenehme Winter haben, gibt es ja noch einige Länder auf dem Globus dort sind die Winter sehr lang. Und vor allem dunkel. In Norwegen geht die Sonne im Winter zwei Monate nicht auf und im Sommer geht die Sonne zwei Monate nicht unter. Ich muss gestehen das wäre gar nichts für mich. Dann doch schon lieber so.

Und nun bin ich sehr gespannt mit welchem Kleid Love T. den Frühling lockt  und euch wünsche ich einen schönen Sonntag.

Und womit lockt ihr den Frühling ???

LG heidi

PS... und dann gibt es in  den nächsten Blog-Post-Aktionen  mit Love T.  und mir ein extra Label . Gemeinsam ausgebrütet & überlegt allerdings umgesetzt von Love T. ...Mode & Leben x 2


Denn verschiedener könnten wir gar nicht sein. Sie ist dunkel, ich blond, plus die Regionalen Unterschiede. Aber trotzdem sind wir uns sehr  ähnlich. Haben so gar oft den gleichen Gedanken oder eine fast identische Idee. Ist manches mal schon ein bisschen unheimlich. Kennt ihr das auch ??  Ich freu mich drauf und ich bin ganz sicher es wird interessant.

Und am Dienstag  starten wir dann mit dem neuen Label von Mode & Leben x 2 . Die meisten von euch lesen sicher unsere Topfgucker-Aktionen. Nur kann man das Label so gar nicht für unsere anderen Ideen verwenden. Daher wird das neue Label uns bei den anderen Ideen begleiten.
Viele Ideen haben wir auch noch in der Pipeline. Ihr dürft also wirklich gespannt sein ;)




Kommentare:

  1. Ach ja, das macht doch Lust auf Frühling. Dein Kleid finde ich sehr chic. Das Muster, die Farben sehen toll aus. Also, wenn Du damit nicht den Frühling eingeleitet hast, dann weiß ich es auch nicht ;-).
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hat das nicht funktioniert , Eisiger Wind . Zu kalt um Bilder zu machen.
      Aber wir geben ja nicht auf ;)

      Löschen
  2. Ich wollte den Frühling in dieser Woche auch mit Kleidern und Röcken locken-jetzt liegt Schnee......
    Spaß bei Seite, chic siehst du aus, das Kleid steht dir ausgezeichnet .
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann wirklich sagen das war auch für mich ein sehr frostiges Fotoshooting.
      Daumen drück das es bald wieder wärmer wird ;)

      Löschen
  3. Eine tolle Aktion und ein wunderschönes Kleid! Wenn das den Frühling nicht herbeizaubert, muss er blind sein. Ich freu mich auf Eure Aktionen und bis schon sehr gespannt, was uns da erwartet!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei sicher, wir haben wirklich reichlich Ideen .
      Wenn man einmal so am schreiben ist.... dann läuft´s ;)

      Löschen
  4. Guten Morgen Heidi! Was für ein tolles Kleid, das Muster und die Farben sind wirklich frühlingshaft! Zusammen mit der Strickjacke ergibt das ein wunderschönes Outfit das dir sehr hübsch steht. Schuhe und Tasche machen den Look elegant, das gefällt mir gut. :)
    Freue mich auf Dienstag <3

    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch auf Dienstag , bin wirklich sehr gespannt was Du zeigst ;)

      Löschen
  5. Hab's bei Love T. schon kommentiert. Ich finde die gemeinsame Idee schön, und dass Ihr Euch (für Euch) so ähnlich seid und so einen guten Draht zueinander habt, find ich klasse. Ich kann das schon gut verstehen. Dein Kleid mit dem feinen Mantel steht Dir toll, Heidi! Ich würd's vermutlich mit Sneakern anziehen, aber Dein Look ist ein sehr klassischer und feiner - und steht Dir wirklich gut.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sneakern werde ich es sicher auch noch tragen. Ganz sicher wenn wir wieder mal eine ganzen Tag unterwegs sind. Spätestens dann ;)

      Löschen
  6. Guten Morgen Heidi, Du siehst so zauberhaft aus, der Frühling muss jetzt kommen! Er soll sich beeilen, hier liegt wieder Schnee und es ist soo kalt!
    Die neue Aktion hört sich toll an, bin sehr gespannt.
    Wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee hatten wir Gestern auch noch ... richtiges Bibber-Wetter

      Löschen
  7. Was für ein schönes Kleidchen! Leider muss ich dir sagen, hat das nicht geklappt mit dem Frühling, wir haben hier 15 cm Neuschnee mit Tendenz zu mehr, Glatteis auf den Strassen.......Naja, mal sehen, vielleicht hat der Frühling nur den Post nicht richtig gelesen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo Du es sagst , ich glaub der kann gar nicht lesen ...*gg

      Löschen
  8. Ein wunderschönes Kleid, Heidi! Mit und ohne Mantel eine Augenweide. So muss das aber klappen mit dem Frühling. Ob ich mich mal in Shorts und T-Shirt in den Schnee raus stelle, damit das hier auch endlich was wird?! :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre zu überlegen. Wenn es was nützt. Dann jetzt ;)...*gg

      Löschen
  9. Ein sehr eleganter Look! Mantel und Tasche gefallen mir sehr gut.

    Ich brauche dringend Frühling, aber heute lag bei uns wieder Schnee :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich mag den Winter. Aber ich habe jetzt langsam auch genug von ihm .

      Löschen
  10. Servus Heidi, dein Kleid gefällt mir sehr gut. Toller Schnitt und ganz meine Farben. Nur trage ich keine Kleider mehr. Du schaust mit deinem gesamten Outfit gut aus.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt hat mir ach sehr gut gefallen .

      Löschen
  11. Liebe Heidi,
    das Kleid ist wirklich sehr schön -tolle Kombination mit dem Mantel und den schicken Schuhen -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Mantel mag ich besonders, das er zur Jeans ebenfalls super aussieht ;)

      Löschen
  12. Liebe Heidi,
    ein tolles Kleid, besonders mit dem feinen Mantel finde ich es super schön.
    Leider hat Dein Kleid nicht geholfen, hier ist wieder dicker fieser Winter mit jeder Menge Schnee.
    Schade, aber die Zeit für ein Kleid kommt ganz bestimmt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mir glauben , ich bin wirklich sehr dafür .
      Heute war es selbst zum fotografieren zu kalt

      Löschen
  13. Oh, Heidi, dein kleid ist so hübst auch mit dem Mantel, aber hier ist es noch zu kalt dafür. wenn ich das sehe, sehne ich noch mehr den frühling herbei. Leider stehen mir Kleider nicht mehr so gut, aber Dir hervorragend.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so . Wir sollten dem Frühling unbedingt mal bescheid geben.
      Am besten umgehend ;)

      Löschen
  14. You look fantastic,beautiful dress ❤

    AntwortenLöschen
  15. Auch dein kleid gefällt mir ausgesprochen gut.. ich will dieses Jahr zusehen, dass ich unbedingt mal versuche Kleider zu nähen. Schwupps ist man fertig angezogen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche das dieses Jahr auch wieder. Den perfekten Schnitt habe ich auch noch nicht ;)

      Löschen
  16. Liebe Heidi Du siehst fantastisch aus!!
    Das Kleid steht dir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervolles Kleid, es steht Dir fantastisch und ich hoffe und drücke die Daumen, dass es wirklich den Frühling anzieht und bald nur noch das Strickjäckchen dazu nötig ist.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du was. Heute musste die dicke Jacke wieder mit.
      Da ist man viel unbeweglicher. Strickjacken sind viel bequemer

      Löschen
  18. Ohhhhhh, bist du fesch ... ganz toll, es steht dir hervorragend!!! :)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Heidi,

    richtig hübsch ist Dein Kleid und der Mantel sieht super dazu aus. Ich bin ja so überhaupt kein Kleidermädchen mehr, vor ca. 15 Jahren hatte ich auch noch ein paar, inzwischen glaube ich überhaupt keins mehr. Eigentlich schade, hab sie früher gerne gerade im Sommer getragen. Nun muss ich doch mal fragen, hast Du T.Love schon mal persönlich getroffen? Ich finde es grandios dass Ihr zusammen was macht über die Distanz.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher noch nicht. Daumen drück das das beim nächsten mal klappt wenn wir nach Österreich fahren . Das wär schon toll :)

      Löschen
  20. Hallo Heidi,

    das ist ein wirklich tolles Kleid, das Dir auch sehr gut steht!
    Ich finde es sieht mit beiden Jacken klasse aus.
    Auf jeden Fall ist es ingesamt mit Tasche und Schuhen ein sehr schönes Frühlings-Outfit!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist super hübsch liebe Heidi. Mir gefällt auch der Mantel dazu richtig gut. Ich will jetzt auch Frühling!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so. Am liebsten schon Gestern :)

      Löschen
  22. Ein schönes Kleid ist das, liebe Heidi - so freundlich-frisch in den Farben und einen tollen Schnitt hat es auch. Der Frühling kann kommen!
    Herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/anl-27-tomorrow-haben-wir-eine-zukunft.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Im Moment ist es echt kälter als im ganzen Winter.

      Löschen
  23. Liebe Heidi,
    das ist ein zauebrhaftes Kleid, und egal, ob mit Jäckchen oder Kurzmantel, ein wunderbares Ensemble! Jetzt kann der Frühling kommen!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei Dir.
      Ich bin dafür :)

      Löschen
  24. ein wunderschönes Kleid liebe Heidi!!! steht Dir sehr gut!!!
    Glückwunsch zu Eurem neuen Blog!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Blog ist es keiner , nur eine Blogger-Idee ;)

      Löschen
  25. Mit diesem wundervollen Kleid hast Du einen Griff getan, der den Winter endgültig vertreiben wird. Jacke und Mantel passen super gut dazu, ebenso die Pumps.
    Auch ich hätte keine Lust in Norwegen zu wohnen, im Sommer mag es noch angehen, aber der Winter - puh!
    Genieße dieses Kleid!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn Norwegen sicher ganz toll ist. Aber ich brauche Tageslicht.
      Ich mag das schon nicht wenn es Abends so früh dunkel wird ;)

      Löschen
  26. Womit ich den Frühling anlocke?
    Hm! Gute Frage!
    Er hat bis jetzt noch nicht auf mich gehört. ;-)
    Du siehst sehr, sehr hübsch in dem Kleid aus. Die Strickjacke und der Mantel passen wunderbar dazu.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und denke, so wie Du, gaaaaaaaaanz fest an den Frühling.
    Vielleicht hilft es ja!?! ;-)))))
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment scheint die Sonne :))
      Jetzt muss es nur noch warm werden. Dann ist´s perfekt ;)

      Löschen
  27. Liebe Heidi, das Kleid ist super! Wäre auch zum Beispiel einfach perfekt für eine Erst-Kommunion! Dann hast Du Dir auf jeden Fall den richtigen Fleck auf der Erde zum Leben ausgesucht, denn dann wäre zum Beispiel Norwegen echt nichts für Dich :) Klasse finde ich, wie wunderbar der Mantel zum Kleid passt. Und ich finde Eure gemeinsame Aktion einfach spitze!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke man muss in so einem Land groß geworden sein oder es besonders lieben. Ansonsten stelle ich mir das sehr schwierig vor.
      Unsere gemeinsame Aktion hat schon was. Ich freu mich wirklich sehr darauf .

      Löschen
  28. Liebe Heidi,

    das sieht wirklich sehr chic aus. Das Kleid und auch der Mantel stehen Dir ausgeprochen gut und das meine ich genau so ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde die türkise Tasche ganz ganz toll, wenn ich aus dem Kinderurlaub Südtirol zurückkomme, kaufe ich sie mir auch, wirklich Klasse

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de