Freitag, 30. März 2018

Mode & Leben x 2 ....Chic in Streifen

Heute laden wir Love T. und ich euch zu einem gestreiften Outfit ein. Die Idee ist entstanden als ich über mein Oster-Outfit nach gedacht habe. Vor allem kann es Ostern echt kalt sein. Das es dann wirklich warm ist, halte ich eher für unwahrscheinlich. Von daher darf es schon gerne etwas warmes in chic sein. Für mich schließt sich chic und warm keinesfalls aus . Warm kann durchaus auch chic sein. Denn frieren ist für mich keine Option ;)

Kennt ihr das, ihr habt einen Tag für euer Fotoshooting ausgesucht. Alles ist darauf abgestimmt. Es könnte tatsächlich mal eben statt finden .

Und dann das .... alles weiß !!!!

Mich hat beinahe der Schlag getroffen als ich aus dem Fenster geschaut habe. Eine halbe Stunde vorher war noch alles grün und grau.  Und dann diese Überraschung.
Aber was will man machen ? Keine Frage ... Bilder :))


Da hat das Weiß für mich ungeplant und ungefragt eine super Kulisse geboten .


Rot kommt da erst richtig zur Geltung ;)


Und ein bisschen Glitzer darf es an solchen Feiertagen auch gerne sein.



Übrigens war es gar nicht so kalt an diesem Tag wie man meinen könnte. Es halt halt nur geschneit



Ausprobieren wollte ich noch ob man den Pulli auch oben drüber tragen kann. Klar kann man. Aber rein gesteckt gefällt er mir doch etwas besser .



Und nun wünsche ich euch einen schönen Karfreitag und ebenso schöne Osterfeiertage


 Und ich hüpfe fix zu Love T. rüber und will mal schauen wie sie das Thema umgesetzt hat. Ob sie auch Schnee zeigt oder eher nicht. Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig was ihr zu diesem Thema eingefallen ist. Und euch wünsche ich einen schönen Karfreitag.
In einer Woche gibt es ein ganzes anderes Thema von Mode & Leben x 2

LG heidi 

Kommentare:

  1. Das ist so ein schickes Outfit, die Hose steht dir super gut! Die rote Handtasche und die Schuhe sind toll in der Kombi dazu. :) Den Pulli in der Hose tu tragen ist eine gute Idee, so ist die hohe Taille zu sehen, die das Outfit ja auch mit ausmacht. :)

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gedanken hatte ich tatsächlich dabei, als ich das Outfit zusammen gestellt habe. Rot ist wirklich ein echter Hingucker ;)

      Löschen
  2. Liebe Heidi,
    WOW, das sit ein richtig hübsches und feines Outfit!
    Die Bilder im Schnee machen sich echt gut ;O) Ich hoffe nur, die Füße wurden nicht zu kalt dabei !
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe tatsächlich gar nicht gefroren. Nicht mal an den Füßen.
      Allerdings waren die Bilder auch sehr schnell im Kasten ;) Wenn es schneit empfinde ich es oft auch gar nicht so kalt . ;)

      Löschen
  3. Oh Heidi das sieht toll aus. Ich mag solche hohen Hosen und verkürzt. Genial. ja rein mit dem Pulli ;)
    Das ist echt ein tolles Outfit, ich würde es gern genauso tragen , ohne irgendwas auszutauschen. :)
    Das mit dem Shooting und dem Wetter kenne ich auch. Zumal der Zeitrahmen, in dem ich jemanden der Fotos macht zur Verfügung habe, super gering ist. Ich machs wie Du, Augen zu und durch. Tatsächlich sind die Bilder im Schnee toll geworden :)
    Frohe Osterfeiertage, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf loses Wasser kann man auch super mal eben Bilder machen. Es wird echt nur bei Regen bedenklich ... vor allem für die Kamera ;)
      Ich mag diese Hosenform total gerne . Habe sie jetzt auch schon mehrfach gesehen . Ist mal was anderes als Jeans ;)

      Löschen
  4. Das Weiß bringt die roten Schuhe wunderbar zur Geltung :) Für schlichte Outfits mit roten Accessoires bin ich ja immer zu haben. Sieht toll aus und passt wunderbar zu dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Und ja rot geht immer :))
      Wenn ein Look zu langweilig wird oder ihm etwas fehlt, kann man mit Rot eine Menge machen ;)

      Löschen
  5. Heidi! Was für ein Knaller-Outfit! Es kommt im Schnee wirklich hervorragend zur Geltung. Die hohe Taille mit dem reingesteckten Pullover gefällt mir richtig gut. Wäre auch was für mich.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte schreiben sollen ... Ich hab den Schnee bestellt ....*gg
      Ohne wäre es in der Tat in bisschen grauer geworden. Aber so hat es doch was :))

      Löschen
  6. Die Schuhe und die Tasche der Knaller Heidi. Wenn ich ehrlich bin, sind Hose und Pulli nicht gerade Figurschmeichler, gerade diese übergroßen Hochwasserhosen tragen sehr auf, da versteckt sich deine bombige Figur geradezu :) Aber ich weiß ja, wie toll du noch aussiehst, insofern schön, dass du DEIN Outfit entdeckt hast und liebst. Du strahlst und dabei ist alles andere ja eh Nebensache.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katrin ich weis was Du meinst. In der Tat ist diese Hose auch nichts wenn man mehr auf den Hüften hat. Das trägt richtig auf. Schön ist dann anders. Aber ich sag Dir der Look ist warm und super bequem. Der Stoff von der Hose ist Knitterarm da kann man super den ganzen Tag drin verbringen . So bequem wie ein Hausanzug . Besser geht gar nicht ;)

      Löschen
  7. Super hübscher Look! Das Oberteil ist unglaublich schön!Und auch die wunderschöne Tasche....ein ganz tolles Outfit! Bin sooo begeistert!
    Liebe Grüße, frohe Ostern, viel Spaß beim Eier suchen und schöne Feiertage!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Tantentasche auch total gerne. Die habe ich sehr lange gesucht. Damit sie zu meinen Lieblings Pumps passt . Dir auch frohe Ostern ;)

      Löschen
  8. Mir ging es ähnlich, als ich am Mittwoch in der Früh zur Arbeit fuhr. Alles voller Schnee. Inzwischen ist er zum Glück so gut wie weggetaut. Nee, das braucht nun keiner mehr. Die roten Pumps und die rote Handtasche sind ein echter Hingucker. Ich mag es, wenn man mit Farbe Akzente setzt. Den Pulli finde ich auch klasse. Die Variante, den Pulli in die Hose zu stecken, gefällt mir auch ein eniges besser.
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir. Genieße die Zeit im Kreise Deiner Lieben.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache ja wie die meisten immer ein paar Bilder mehr. Und das hilft mir oft im nachhinein eine Entscheidung zu treffen wie es mir, an mir am besten gefällt ;)

      Löschen
  9. Mit dem Schnee als weißem Hintergrund kommt dein Outfit besser zur Geltung, die Schuhe werden so richtig zum Hingucker. Hoffentlich hast du keinen nassen Fuß bekommen. Der Pulli ist nach meinem Geschmack, ich denke auch, dass er reingesteckt besser passt.
    Auch dir ein frohes Osterfest und viele Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein habe ich nicht. Alles gut. Dafür waren die Bilder turbo schnell im Kasten ;)

      Löschen
  10. Wenn Streifen gut aussehen, dann an Dir, liebe Heidi. Ein tolles Outfit hast Du Dir da zusammengestellt, es passt wirklich alles perfekt zusammen. Wichtig ist ja, dass man sich wohlfühlt und warm hat, dies ist vor allem meine Devise.
    Ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein Gedanke. Oft genug ist chic ganz schön frisch an der Haut.
      Bei diesem Look gar nicht ;)

      Löschen
  11. WIrklich eine ganz tolle Lösung der Aufgabe liebe Heidi. Der hohe Bund an der Hose gefällt mir besonders gut. Steht dir auch super.

    Frohe Ostern und liebe Grüße Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn Dir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hast .... Du hast toll reagiert und das Wetter einfach ignoriert! Super!
    Das Rot kommt wirklich im winterlichen Weiß toll zur Geltung.
    Sehr schick, liebe Heidi!
    Alles Liebe, ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nachhinein fand ich den Schnee auch nicht schlecht. Zumindest was den Kontrast angeht. Da habe ich ungeplant eine nette Kulisse bekommen :))So jetzt im Bezug auf den Bildern

      Löschen
  13. Liebe Heidi,
    reingesteckt sieht auf jeden Fall besser aus.
    Mit dem Rot gibt es den richtigen Pep.
    Auch für Dich schöne Feiertage und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz hätte auch ausgesehen, aber doch eher unscheinbar.
      Rot hat was ;)... eine meiner Lieblingsfarben :))

      Löschen
  14. Oh, das kenne ich nur zu gut :) Wobei das weiß perfekt mit Deinem wirklich tollen Outfit harmoniert! Die rote Klasse ist eindeutig das Tüpfelchen auf dem i - und ich finde Dein Osteroutfit einfach nur wunderbar! Genieße Ostern!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Deine Schneebilder waren auch super :)) Schnee als Hintergrund ist allemal besser als grau ;)

      Löschen
  15. Liebe Heidi,

    echt chic sieht das aus. Rote Schuhe und eine rote Tasche finde ich persönlich immer sehr edel, das gefällt mir und der Schnee als Kulisse ist ja für dies Fotos eigentlich perfekt, nun wünsche ich Euch aber Sonnenschein und grünen Rasen damit Ihr die Ostereier auch in Ruhe suchen könnt. Frohe Ostern.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch Frohe Ostern und im grün werden wir sicher die Eier schnell finden.
      Sind extra rot :))

      Löschen
  16. Was für ein hübsches Outfit liebe Heidi. Die Kulisse dazu ist auch klasse. Streifen gehen immer :)

    Liebe Grüße und schöne Ostertage.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Heidi, der Look ist ja echt der absolute Hammer! Sieht super "french" aus und ich würde ihn genauso tragen wie du! Bin da echt begeistert von diesem Look :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heidi

    Super Chic siehst du wieder aus. Frohe Ostern.

    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de