Stop to abuse! my blog!!

Freitag, 30. März 2018

Mode & Leben x 2 ....Chic in Streifen

Heute laden wir Love T. und ich euch zu einem gestreiften Outfit ein. Die Idee ist entstanden als ich über mein Oster-Outfit nach gedacht habe. Vor allem kann es Ostern echt kalt sein. Das es dann wirklich warm ist, halte ich eher für unwahrscheinlich. Von daher darf es schon gerne etwas warmes in chic sein. Für mich schließt sich chic und warm keinesfalls aus . Warm kann durchaus auch chic sein. Denn frieren ist für mich keine Option ;)

Kennt ihr das, ihr habt einen Tag für euer Fotoshooting ausgesucht. Alles ist darauf abgestimmt. Es könnte tatsächlich mal eben statt finden .

Und dann das .... alles weiß !!!!

Mich hat beinahe der Schlag getroffen als ich aus dem Fenster geschaut habe. Eine halbe Stunde vorher war noch alles grün und grau.  Und dann diese Überraschung.
Aber was will man machen ? Keine Frage ... Bilder :))


Da hat das Weiß für mich ungeplant und ungefragt eine super Kulisse geboten .


Rot kommt da erst richtig zur Geltung ;)


Und ein bisschen Glitzer darf es an solchen Feiertagen auch gerne sein.



Übrigens war es gar nicht so kalt an diesem Tag wie man meinen könnte. Es halt halt nur geschneit



Ausprobieren wollte ich noch ob man den Pulli auch oben drüber tragen kann. Klar kann man. Aber rein gesteckt gefällt er mir doch etwas besser .



Und nun wünsche ich euch einen schönen Karfreitag und ebenso schöne Osterfeiertage


 Und ich hüpfe fix zu Love T. rüber und will mal schauen wie sie das Thema umgesetzt hat. Ob sie auch Schnee zeigt oder eher nicht. Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig was ihr zu diesem Thema eingefallen ist. Und euch wünsche ich einen schönen Karfreitag.
In einer Woche gibt es ein ganzes anderes Thema von Mode & Leben x 2

LG heidi