Stop to abuse! my blog!!

Donnerstag, 1. März 2018

ungeplanter ...Beauty-Test, bei extremen Temperaturen

Werbung durch Namennennung

Vor einiger Zeit war in meiner Biobox eine Creme von Weleda. Da das Tübchen recht klein schien wurde sie unter Proben in der Schublade abgelegt. Zum Schwimmen nehme ich diese aber sehr gerne mit. Und vor 1,5 Wochen .... meine Gesichtscreme war aufgebraucht, wanderte die vermeintliche Probe in die Schwimmtasche .

Nach dem üblichen Prozedere unter der Dusche  und nur wenigen Augenblicken nach dem eincremen fühlte sich meine Haut mit dem Pröbchen  richtig gut an. Der Duft hat mich grinsen lassen :))). Denn ich hätte es echt nicht gedacht, aber bei den extremen Temperaturen genießt  meine Haut  noch mal ne Schüppe mehr Pflege.

Bis jetzt bin ich so positiv überrascht, das meine bisherige Creme eine Pause bekommt. Kleiner Tipp !!!  Die angefangene wandert bis es wärmer wird in den Kühlschrank. Denn da sollten angefangene Creme´s aufhoben werden, denn  selbige  können umkippen und ranzig werden ;)

Code-Check 

Wem also das aktuelle Wetter etwas Probleme bereitet dem dürfte dieser Tipp wirklich helfen ;)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
LG heidi