Stop to abuse! my blog!!

Freitag, 9. Februar 2018

Neue Produkte von Arganölzauber, Haarkur & Spülung

Dieser Post enthält Werbung und meine eigene und ehrliche Meinung dazu .

Vor wenigen Tagen wurde ich gefragt ob ich die neuen Produkte von Arganölzauber testen möchte ?
Klar, gar keine Frage. Da ich schon das ein oder andere von dort ausprobiert habe und ich völlig begeistert war, habe ich gleich zugesagt.


Die Spülung lässt sich leicht verteilen und riecht ganz zart. Das Ausspülen geht sehr leicht, und nach dem föhnen bleibt noch etwas duft zurück. Herrlich


Die Kur pflegt intensiv ohne zu beschweren. Sie zaubert eine Leichtigkeit ins Haar das auch lange Haare nach der Anwendung leicht durchzukämmen sind. Der Duft ist kaum und nur wirklich sehr minimal nach der Haarwäsche wahrzunehmen .


Meine Haare glänzen immer. Ebenso wenig habe ich Probleme mit den Spitzen. Allerdings kann ich jetzt eine schöne Griffigkeit feststellen, so als ob die Haare nicht mehr ganz so weich sind. Sich einfach griffiger anfühlen. Kann ich irgendwie gar nicht so richtig erklären. Fühlt sich aber super an ;)
Beide Produkte gibt es HIER im Set zusammen mit dem Schampoo & dem Öl. Alles sind reine Naturprodukte und beinhalten keine Silikone, Parabene, Mineralöle, oder andere chemische Zusätze.

Mehr braucht man tatsächlich nicht um schöne Haare zu bekommen ;)

Für diese Produkte vergebe ich sehr gerne 5***** und Kaufempfehlung . Vielen Dank an Arganöl-zauber für die nette Zusammenarbeit

Meine Frage an euch. Was macht eure Haare schön und womit pflegt ihr sie ??

LG heidi