Stop to abuse! my blog!!

Montag, 1. Januar 2018

Mein 2017

meine kreative Statistik 2017

Ich habe Röcke
Hosen
 Hoodie´s
 Kleider
 Longwesten
 Mäntel
 Shirt´s
 Sweatjacken
 Nachtwäsche

Accessoires
 Dekoratives
 Praktisches
 und Taschen genäht

Ich kann das gar nicht so recht glauben was ich alles genäht habe. Ohne den Blog hätte ich sicher die Hälfte vergessen. Von daher ist ein Blog schon echt eine super  Sache. 


 Meine kulinarische Topfgucker-Kreationen auf einen Blick :))
Liebe Love T. es war mir eine Freude , und ich freue mich schon auf die neuen Ideen 2018 


 Urlaubserinnerungen aus Dänemark & Kärnten 
Und dann habe ich noch unzählige Bücher und Hörbücher gelesen und gehört . Bedauerlicher Weise vergesse ich gerne den entsprechenden Link dazu zu schreiben ;) Vielleicht schreibe ich das mal im nächsten Jahr mit wie viele es denn geworden sind.

 Und auch das war 2017
Zwischen den beiden Bildern liegen 7 Monate und 11 Kilo
Mir ist das erst so richtig aufgefallen als ich die Bilder von meinen genähten Eigenkreationen heraus gesucht habe. Naja .... aber was will man machen . War halt einfach so. Allerdings hat mir der Lieblingsmann beim Schreiben über die Schulter geschaut, das Bild gesehen und gemeint . Ich habe Dich auch schon vorher geliebt. Und jedes einzelne Pfund an dir. Ich musste wirklich grinsen.


Privat hoffe ich das alles so bleibt wie es gerade ist. Beruflich hat es sich wunderbar eingespielt. Auch das darf sehr gerne so bleiben wie es gerade ist .

Ich freu mich auf das nächste Jahr  und habt ihr für 2018 geplant ??

LG heidi