Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 14. Januar 2018

Der Winter kommt noch

Endlich ist es geschafft. Meine neue Schal und Mützen-Kombi ist fertig gestrickt. Ich hatte Tage lang absolut keine Lust wieder von vorne anzufangen, nach dem mein erster Versuch etwas in dunkel blau zu stricken komplett in die Buchse gegangen ist. Über das gefilzte Strickbrett hatte ich HIER berichtet. Habe ich es nun endlich geschafft. Beinahe jeden Tag habe ich in der Blog-Pause gestrickt

Und nun ist es fertig.  Und es gefällt mir so gar ein wenig besser als die erste vermurkste Variante


Manche Ideen habe ich gleich. Und diese ist eher zufällig entstanden. Da ich es insgesamt ganz hübsch finde wenn noch ein I-Tüpfelchen meine eigenen Projekte ziert, beschäftigt mich so etwas dann auch mal ein paar Tage. Beim stricken steigert das so gar meine Vorfreude, denn ich will ja sehen wie meine Idee wirkt.


Ich mag Skandinavien .... ohne hätte ich vermutlich auch nicht so viele Jahre dort Urlaub gemacht. Von daher mag ich auch Elche ;)


Die Aufnäher habe ich im Netz gefunden und den Knopf auf der Arbeit.


Ich mache gerne mein eigenes Ding, und bastel mir da etwas zusammen. Mit meiner Stickmaschine habe ich schon prima Voraussetzungen.  Kaufe ich fertige Konfektion von einem bekannte Label, dann müssen sie mich durch gute Verarbeitung, Material und Schnitt überzeugen.

Und euch ??

Bin gespannt wie ihr das seht .
LG  und ein schönes Wochenende wünscht euch Heidi

PS. Dieser Post macht mit bei Sunny´s Kopf & Kragen