Dienstag, 12. Dezember 2017

Aylin Beauty-Test-Ergebnis

Dieser Post enthält Werbung und meine eigene und ehrliche Meinung dazu .

Ihr erinnert euch sicher noch an den Beauty-Test Start von HIER . Jetzt nach dem gute vier Wochen vergangen sind kann ich euch berichten, das diese Pflegeserie wirklich klasse  ist :))
Aber kommen wir zu jedem einzelnen Produkt im Detail :

Aylin 24 Stunden Gesichtscreme

Sie zieht sehr zügig ein
hinterlässt keinen Fettfilm
riecht angenehm
ist sehr sparsam
Chemiefrei
und pflegt sehr gut


Die Creme ist zu einem für mich sehr schwierigen Zeitpunkt  gekommen. Es wurde kalt , nass und sehr windig. Wenn sich die Jahreszeit ändert habe ich immer einige Tage wo sich meine Haut sehr unwohl und trocken anfühlt. Da habe ich beinahe den Endruck das ich meine Haut mehrmals Täglich eincremen müsste. Aber sie hat es prima gemacht . Einmaliges eincremen hat ausgereicht . Diese Tage haben wir prima überstanden . Keine Frage , eine super Leistung . Für die Creme vergebe ich sehr gerne 5 ***** Wer sie gerne ausprobieren möchte, bekommt sie HIER

                          ******************************************************

Das Aylin Augenserum

zieht zügig ein
pflegt super
hinterlässt ein zartes Hautgefühl
riecht angenehm
ist extrem sparsam
licht zu dosieren


Mein Fazit :
Wer dieses Pflegeserum verwendet sollte unbedingt auf die Dosierung achten. Die ersten zwei Tage hatte ich zu viel benützt. Daher mein Tipp unbedingt nur einen Tropfen auf den Zeigefinger geben , und diesen dann mit dem anderen Zeigefinger teilen und dann rund um das Auge tupfen und ganz leicht einklopfen . Ansonsten ist es einfach zu viel und könnte ins Auge gehen. Ich hab´s ausprobiert. War nicht schlimm, aber völlig unnötig. Erfahrung macht halt klug.
Auch für dieses Produkt vergebe ich sehr gerne 5***** und eine Empfehlung. Wenn euch das Produkt gefällt könnt ihr es HIER bekommen .

                                        ******************************************
Athos Wundersalbe

pflegt Hände & Füße sehr intensiv
zieht mittelmäßig ein
hat einen dezenten Duft nach Salbei
hat eine angenehme Konsistenz


 Mein Tipp :
Die Füße nach dem duschen oder Baden,  abtrocknen, gut eincremen und ein bisschen massieren . Und dann  Baumwollsöckchen drüber ziehen. Wenn man die Söckchen nach einer Weile wieder auszieht  hat man wunderbar zarte und gepflegte Füße.
Keine Frage auch dieses  Produkt gefällt mir und bekommt sehr gerne 5***** ,bekommen  könnt ihr es hier Klick 

Athos Maximos :

wird bei Gelenk- und Muskelschmerzen empfohlen

Sie zieht gut ein
riecht angenehm
lindert ein wenig


Ich kann jetzt nicht sagen das sie nicht wirkt oder gar Wunder bewirkt. Oder mit chemischen Produkten die allerhand schmezlindernde Zutaten beinhalten  mithalten kann. Sagen kann ich aber das sie leichte Verspannungen angenehmer werden lässt. Wer viel am Rechner sitzt, Handarbeitet und länger in der gleichen Position verharrt dem könnte dieses Produkt ein wenig Linderung verschaffen.

Mein Tipp auf die warme Haut nach dem duschen oder baden, leicht einmassieren .

Mir hat es übrigens sehr gefallen das sie nicht so intensiv gerochen hat, wie es einige Produkte in dem Bereich gerne machen . Daher bekommt auch dieses Produkt von mir eine Empfehlung .




Mein Fazit gesamt :

Die Inhaltsstoffe sind natürlich und Chemie frei
die Produkte riechen sehr angenehm
alle sind leicht zu dosieren
sie sind sehr sparsam
und ich konnte keinerlei Nachteile feststellen .
Daher vergebe ich sehr gerne  .... 5 *****

Dieser Beautytest hat mir wirklich sehr gefallen. Daher möchte ich mich für die nette Zusammen Arbeit bei  Athos -Natural-Kosmetik-Pflege-Serie herzlich bedanken

Und euch wünsche ich ein schöne Advent-Woche
LG heidi 

Kommentare:

  1. Na das hört sich doch toll an Heidi. Vielen Dank. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Heidi, jetzt wundert es mich nicht mehr, dass du immer gleich jung auf den Bildern hier im Blog aussiehst :) bei deeeeen Produkten.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    die Marke klingt interessant, ich kenne sie noch überhaupt nicht. Doch einfach kaufen und ausprobieren würde ich die Reihe nicht, Testmuster wären da immer recht hilfreich.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer ganz froh wenn ich Produkte erst ausprobieren, oder ich eine Probe bekommen kann . Allerdings freu ich mich auch immer sehr wenn mir Jemand sagen kann wie er ein Produkt findet. Bei Kosmetischen Produkten einfach drauf los kaufen mache ich schon lange nicht mehr. Bewertungen hingegen finde ich sehr hilfreich

      Löschen
  4. Hallo Heidi,
    vielen Dank für deine Kosmetiktipps, die ich gut gebrauchen kann. Denn meistens stehe ich sehr unsicher vor dieser Vielfalt, die auf dem Markt ist.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch. In der Drogerie bin ich schlicht weg überfordert. Und Tipp´s nehme ich gerne an , ebenso gebe ich meine Erfahrungen auch gerne weiter. Wir sitzen ja doch alle im gleichen Boot

      Löschen
  5. seems good product range!
    https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    bei dem Wetter kein Nachcremen! Wow, dann muss die Creme ja echt gut sein! Danke für Deine ausführlichen und ehrlichen Test, merk ich mir auf jeden Fall :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Klingt ja nach einer rundum gelungenen Produktlinie. Vielen Dank fürs vorstellen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi,
    ich vertraue ja immer sehr auf Dein Urteil. Die Cremen klingen total interessant und würde ich gerne mal austesten. Ich solle mal auf die Homepage gehen. Meine Haut ist nämlich immer so schwierig. Ich bekomme leicht Pickel und so Pusteln, da suche ich immer nach Produkten mit milden Inhaltsstoffen.
    Da mir die Marke echt komplett unbekannt ist, sehe ich es mir näher an.
    Danke für deine Meinung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du nicht auf eines der Öle reagierst könntest Du sie wirklich vertragen .

      Löschen
  9. Da hast Du ja einiges ausprobiert und es hört sich gut an.
    Ich probiere auch jeden Tag etwas Neues aus, denn ich habe einen Kosmetik Adventskalender bekommen.
    Ich liebe sowas.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sicher interessant. Und hast Du schon ein neues Lieblingsprodukt für Dich dabei entdeckt ?

      Löschen
  10. Das hört sich gut an.
    Vielen Dank fürs Vorstellen, liebe Heidi!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heidi,

    ich probier auch immer gern was Neues aus und habe zum Glück keine Problemhaut. Ich glaube, ich könnte mir auch Maschinenöl draufschmieren und es würde gehen. Ich hatte selbst als Teenie keine Pickel und nehme eigentlich immer ganz einfache Creme aus dem Discounter für Tag und Nacht. Meine Füße schmiere ich nach dem Duschen immer mit Handcremes oder Bodylotions ein, wo mir der Duft oder die Konsistenz nicht gefällt, Socken drüber und gut is. Da werden dann auch noch die Reste aufgebraucht, weil wer riecht schon an den Füßen! Doch mein Meusel (Katze) die schnuppert immer wenn es eine andere Creme ist.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist Du zu beneiden. Hätte ich auch gerne :))
      Hundeline schnuppert auch immer wenn es ein neuer Duft ist.
      Die Tiere riechen ja den kleinsten Unterschied .

      Löschen
  12. Es ist immer gut, wenn man Produkte für sich entdeckt, mit denen man sich wohlfühlt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, ich bin auch immer froh wenn es passt

      Löschen
  13. Ich finde vor allem die 24h Gesichtscreme super spannend,
    da habe ich nämlich ständig bedarf nach genügend Feuchtigkeit!
    Danke für das tolle Review, die richtigen Produkte sind so wichtig.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke, die Linie probiere ich mal aus.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du sie getestet hast gibt mal bescheid wie Du sie Dir gefallen hat .

      Löschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars
einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und
weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden
aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.
Da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.