Dienstag, 17. Oktober 2017

rosa Trio im Fokus

Fertig und zufrieden mit meinem Trio in rosa :)


Zur Erinnerung ......2015 hatte ich dieses Set gestrickt und HIER gezeigt

Letztes Jahr hatte ich mir dieses Kaschmir-Set gegönnt . Was ich seid dem sehr gerne und  sehr oft getragen habe .

Und aus dem Dänemark Urlaub im September hatte ich mir diese Wolle aus Baby-Alpaka  mitgebracht . Als Deko noch eine Bommel und 2 Eiskristall Knöpfe angebracht. Und schon ist meine dritte Variante , ein Loop mit passender Mütze fertig


Ach ja und bevor ich es vergesse, .....Heute durften noch meine Fussstulpen von neulich mit auf´s Bild .


Ich muss  gestehen mir sind beinahe alle Boots und Stiefeletten am Knöchel zu weit. Und alleine die Tatsache das es sehr kalt wird oder das gefrorenes Wasser vom Himmel, direkt in meine Stiefel fällt, lässt meine Füße jetzt schon frieren . Kaufen kann man sicher viele Stulpen, aber ich habe keine gefunden die so dunkel-blau waren wie ich sie gerne hätte. Statt Tage lang zu suchen habe ich das nadeln vorgezogen . Ging einfach schneller ;) 
Und die Qualität von echter Merino-Wolle weis ich auch sehr zu schätzen ;)


Nu bin ich zufrieden über meine 3 Set´s  :)


Auch wenn es gerade draußen sehr schön ist . Und sich der Herbst von seiner goldenen Seite zeigt , kann sich das Wetter von jetzt auf gleich ändern . Von daher habe ich  noch so einiges was ich stricken möchte . Die Zeit drängt :)) Los geht´s
Und nun  wünsche ich euch einen schönen  Dienstag

LG heidi 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Diese Sets sind so hübsch, jedes auf seine Art. Es ist mir allerdings ein Rätsel wie man so gleichmäßig stricken kann, Respekt! Dieses zarte Rose steht dir einmalig gut. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt, Heidi, ich bewundere Deine Strick-Künste! Besonders schön finde ich den rosa Schal mit den Bommeln in Dreiecksform... da sieht man schon an dem Bild, wie kuschelig der sein muss! Fußstulpen find ich auch klasse, trage ich bei kalten Temperaturen gerne. Toll, dass Du Dir die exakt passende Farbe stricken kannst!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    Du bist wirklich sehr fleißig!!! so schöne Sachen hast Du wieder gezaubert:)
    bin sehr beeindruckt, ganz toll.
    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Heidi, schaut toll aus und gemütlich. Da kann der Schnee bald kommen. Huuuuu, nein bitte noch nicht. Werde demnächst trotzdem auch Beinstulpen stricken für meine Boots. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    alle drei Sets sind wunderschön und sicher herrlich zart :O)
    Du hast Recht, man muß jetzt stricken, bevor es richtig kalt wird *schmunzel*...also, ab an die Stricknadeln ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinem soo schönen Outfit kann man nur sagen, die kalte Jahreszeit kann kommen; Super Stulpen! Für mich sind Stulpen, ein weicher Schal und Pulswärmer unabdingbar, um mich wohlzufühlen. Kuschelig- warm muss es sein.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    ich bewundere deinen Fleiß und deine Ausdauer, wie schnell du alles nadelst, was du dir vornimmst. Drei ausgesprochen schöne Sets, die dir ausgezeichnet stehen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Da juckt es mich direkt in den Fingern. Ich mag es, überschaubare Stücke wie Socken, Stulpen etc. zu Stricken. Und Handstulpen wollte ich schon letzten Winter dringend stricken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Sets die du da hast. Die Farbe steht dir auch ganz ausgezeichnet. JA diese Fußstulpen sind toll, eigentlich wollte ich auch schon ewig mal welche machen, aber ... ich habe einfach zuviele Projekte. Lach.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Was mich gerade bei Dir immer wieder überrascht, ist, dass Dir auch so ziemlich jede Farbe zu stehen scheint! Dieses sanfte Rosa sieht toll aus zu Dir auch gerade im Kontrast zu den dunklen Tönen des Looks!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderschöne Sets, ich bewundere dich sehr, ich kann leider überhaupt nicht stricken, war schon in der Schule für mich ein Krampf!
    Liebe Grüße an dich und einen schönen Nachmittag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus. Aber bei Schals und Mützen muss ich echt aufpassen. Die brauchen so viel Platz im Schrank. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    nun bin ich aber ganz furchtbar neidisch... das sind ja wunderschöne Sets, alle in meiner Lieblingsfarbe und so schön, hätte nie gedacht, das selbstgemacht so hübsch aussehen kann.
    Stulpen habe ich gar nicht, aber sie sehen klasse aus.
    Nun bist Du ja für den Winter vorbereitet.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Teile Heidi. Stricken muss man ja auch immer vorher, da hast Du recht.
    Liebe Grüße, noch aus Rom, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi, den Trio ist absolut nach meinen Geschmack! Alle drei sehen wunderbar aus. Auch die Stulpen gefallen mir. Ich trage im Winter auch sehr oft Stulpen. Allerdings habe ich sie noch nicht selber gestrickt. Wieder ein Punkt für die to-do Liste ;-)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht bezaubernd aus.Du hast recht das Wetter kann sich schnell ändern.Stulpen werde ich mir auch stricken,die langen Abende sind gut geeignet.Zur Zeit ist mein Garten dran.Liebe Grüße zu Dir,Klärchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi

    Ich liebe so ein zartes Rosa. Das sieht total klasse aus. Ich hab schon seit zwei Jahren einen angefangenen Pullover hier liegen. Wollte mir einen Pullover nachstricken, den ich so liebe. Nix zu machen. Hab weder Geduld noch Geschick. Leider. Wehe eine Masche fällt runter. DRAMA!!!

    Ganz liebe Grüße an die fleißige Heidi.

    AntwortenLöschen