Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 29. Oktober 2017

Krimi oder Kabarett ??

Das Dinner war tatsächlich schon Wochen ins vorne geplant & ausgebucht . Durch den Newsletter ...dies ist übrigens einer der ganz wenigen , welchen ich wirklich mag. Habe ich in wenigen Minuten mit dem lieblings Mann entschieden das wollen wir besuchen .
Und erst vor wenigen Tagen, das Dinner gar nicht mehr so auf dem Schirm , fragt er mich was ich von Kabarett halte. Die Beschreibung in der Zeitung las sich gut . Also habe ich mich Stunden später um Karten bemüht und noch welche bekommen .

Und dann kam die Frage überhaupt ...zumindest für mich . Was ziehe ich an ?? Nach wirklich kurzem überlegen habe ich mich gegen meine Jeans entschieden. Einfach mal wieder chic machen. Ich mag das mit ler Weile total gerne. Allerdings schwimmt man da in den meisten Fällen gegen den üblichen Strom . Aber das Risiko bin ich gerne eingegangen .

Zum Krimi-Dinner

Wir wurden wirklich sehr gut  unterhalten und  haben vorzüglich gegessen. Das Dinner würde ich jederzeit wiederholen.
Schmuck .... nur ein Armband. Dafür musste dieser Gürtel den ich mal durch Zufall im Netz gefunden habe sein. Er ist mit zahlreichen Perlen und Steinchen bestickt. Und lässt so ganz dezente Blusen und Kleider einfach anders aussehen .
 Dieses  Kleid liebe ich da es sehr bequem und durch seine Taschen gleichzeitig sportlich und chic ist. So muss Kleidung für mich sein .

Der Rücken ist im unteren Teil geschlitzt . Sieht man allerdings nur wenn ich mich darin bewege . Ich sag mal so ... hat was ;)

Und zum Kabarett .
Lustig und beinahe gemütlich war es .Klasse ... jederzeit gerne wieder .

 Mit Wollhose im Marlene-Stil, weißer Bluse und Kaschmir-Schal. Bei dem aktuellen Wetter liebe ich so weiche Schals am Hals. Die haben immer so was herrlich angenehmes das man sich einfach wohlfühlt.
 Auch hier habe ich nur eine Kette und ansonsten keinen Schmuck getragen. Dafür meine roten lieblings Pumps
 An solchen Tagen hängt mein Outfit schon am  Abend vorher fertig zusammen gestellt am Schrank. Schuhe und Tasche in greifbarer nähe und der Schmuck liegt schon im Schälchen.  So habe ich selbst an solchen Abenden wenn wir zeitig los müssen, weil die Entfernung oder der Beginn so früh geplant ist, Null Stress .
Beide Abende waren sehr schön. Zusammen gefasst ein gelungenes Wochenende welches wir sehr genossen haben .

Nun zu euch.
Wie macht ihr das mit dem Outfit wenn es mal etwas anderes als Kino und Co ist ? Darf es dann feiner sein oder doch lieber eine Jeans ?  Legt ihr euch alles zurecht , oder bügelt ihr 10 Minuten vor dem umziehen noch die Bluse ? Und was wäre eher euer Fall  .... Krimi-Dinner oder Kabarett ?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch
von Heidi