Stop to abuse! my blog!!

Freitag, 6. Oktober 2017

Halswärmer in grau

Im Moment bin ich im Strickmodus . Meine Winteraccessoires werden ergänzt. Und so langsam komme ich meinem Ziel, von meinen liebsten Farben alle drei Varianten zu haben immer näher. Einige werden das eventuell nicht so ganz nach vollziehen können, aber ich finde es mega praktisch .

Beim Arbeiten trage ich am liebsten Loop´s / Rundschals .



Bei einem kleinen Jacken-Ausschnitt trage ich sehr gerne einen Schal


Und wenn der Ausschnitt tiefer ist. Wie bei dem ein oder anderen Mantel dann trage ich sehr gerne Dreiecktücher .

Allerdings müssen sie alle eines gemeinsam haben . Ich trage Halswärmer nur wenn sie nicht kratzen . Da bin ich extrem empfindlich .

Das Dreiecktuch habe ich vor 2 Jahren gestrickt und Hier gezeigt . Den super weichen  Kaschmirschal hätte ich gar nicht besser selber machen können . Deshalb habe ich ihn gekauft. Und den Loop habe ich vor ein paar Tagen fertig gestellt und Hier gezeigt . Die Wolle hatte ich mir letztes Jahr aus dem Urlaub mitgebracht . Aber wie ich immer sagen,... was länge wärt wird irgendwann gut :))

Was bevorzugt ihr eigentlich wenn es kalt ist ? Dreiecktuch,Schal oder Loop ?

LG heidi