Stop to abuse! my blog!!

Dienstag, 15. August 2017

Trend für Hobbyschneider ....Stoff-Coupon für gemütliche Winter-Abende

 Die  Digitalen Drucke die man derzeit bekommen kann, sehen schon klasse aus. Da gibt es unzählige Varianten . Mir haben es besonders die Winter-Motive angetan. Sie erinnern mich ein wenig an Skandinavien . 
Für ein Langarmshirt finde ich diese Coupons  ganz nett, aber irgendwie kann ich mir das für mich gar nicht vorstellen . Da ich allerdings noch ein paar langärmelige Nachthemden brauche, habe ich sie dafür verwendet. Einen hell melierten Jersey habe ich mir als Kombipartner ausgesucht . 



 mit persönlicher Note ;)
 mein Stoff-Coupon hatte 2 Seiten, daher habe ich gleich ein zweites genäht  


 Wenn Etiketten so aufgenäht sind mag ich das  , und vor allem kratzt es nicht im Nacken. Was Etiketten ja sonst gerne machen ...*gg

 Und wenn es dann so richtig kalt wird, ziehe ich noch eine Leggings und Hand gestrickte Wollsocken dazu an.

Ich denke 2, 3 Nachthemden mit Langarm nähe ich mir noch . Denn ich muss gestehen ich kann mich für die meisten kaufbaren Nachthemden und Schlafanzüge nicht erwärmen. Oft gefallen mir die Materialen nicht , die Motive sind selten mein Fall und der Stoff ist mir schnell zu dünn.
Allerdings  nervt es mich am meisten wenn die Arme und Beine zu kurz sind. Oder mit der Zeit einlaufen. Ne das ist gar nichts für mich. Dann doch lieber eben selber nähen .

Und welche Ansprüche müssen eure Pyjamas erfüllen ?

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht euch Heidi