Samstag, 29. Juli 2017

Wundervolle Post

...ist in letzter Zeit bei mir eingetroffen .

Von Frau Augensternchen habe ich ,schöne Post bekommen . Ich finde ich ihre Aktion 1000 Teile raus , einfach toll

Die Karte ist doch wirklich der Knaller , oder ??


Ich hatte mir diese Halb-Leinen Geschirrtücher ausgesucht und sie bekommen .Sei sicher bei mir werden sie sehr viel benützt.


Vielen, vielen Dank dafür .

Dann hatte ich vor einiger Zeit bei Books and Cats Hörbücher gewonnen :))


Klasse ich habe mich wirklich sehr gefreut . Bin schon ganz gespannt was ich zu hören bekommen .
Auch hier vielen Dank dafür an Verena :) Deine Rezensionen sind wirklich lesenswert :)

Und zu guter letzt ist Heute ganz liebe Post von NuNu´s Garn- und Stofflabor eingetroffen .



Die Karte ist so nett gestaltet , einfach schön . Auch Dir liebe Claudia vielen Dank dafür . Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Und das hübsche Täschchen werde ich sicher bald benützen .

Es ist schön Post zu bekommen die einfach nur lieb ist . Ich freu mich immer total wenn ich so nett überrascht werde . Einfach schön das euch gibt .

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und bei den lieben Absendern meiner Post möchte ich mich noch einmal sehr herzlich bedanken :))
LG heidi 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte Heidi und da ich solche Art von Karten sammle und hier viele liegen habe, kann ich dir verraten, die ist auch dabei :)

    Ich wünsche dir auch ein, hoffentlich sonniges, Wochenende. Ich für meinen Teil werde heute das erste Mal nach Pause wieder laufen gehen, bin mal gespannt, ob das was wird. Die Sonne scheint ja mitzumachen, bei uns zumindest.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Karten sammel ich auch :) Und die an mich geschrieben kommen in eine Erinnerungskiste .
      Dann viel Spaß beim laufen :))
      Seid einiger Zeit gehe ich zur Wassergymnastik und seid 2 Wochen noch mal extra zum Schwimmen. Das macht wirklich Spaß .

      Löschen
  2. Das sind sehr süße kleine Geschenke/ Gewinne. Ich glaube Dir, dass Du Dich freust wenn so tolle liebe Post ankommt.
    Schönes Wochenende Heidi, liebe Grüße Tina:) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich wirklich sehr gefreut :))
      Ist schon toll wenn der Postbote mal was anderes bringt :))

      Löschen
  3. Liebe Heidi

    Da hast du wirklich schöne Geschenke bekommen. Die Karte ist echt der Hit!!!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :))
      Dir auch ein sonniges Wochenende
      Hab für alle welche bestellt. Vielleicht klappt es ja :))

      Löschen
  4. Hallo Heidi :)
    wow das sind ja mal tolle Geschenke, ist ja schon ein bisschen wie Geburtstag :)
    Damit kann man doch gut ins Wochenende starten und deshalb wünsche ich Dir
    ein sonniges Wochenende mit vielen Hörstunden :)
    Lg.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hat echt was :))
      Dir auch ein schönes WE

      Löschen
  5. haha - der spruch ist super!!!
    schöne post!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gedacht :))
      Klasse

      Löschen
  6. Der Kartenspruch ist wirklich ein Knaller, besonders der zweite Teilsatz gefällt mir.
    Also ein fehlerfreies Wochenende!
    Liebe Grüße!
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade deinem LInk gefolgt, nun werde ich mir das mal in Ruhe anschauen, 1000 Dinge raus Aktion hört sich interessant an, bin ja schon seit einiger Zeit am Räumen...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich alles so aus, als könnte man sich darüber einen Loch in den Bauch freuen.
    Genau die selben drei Geschirrhandtücher im Linken bild habe ich übrigens auch. Vor ein paar Monaten aus dem Fundus von meiner (Oma/Mama??) gefischt. Die trocknen und saugen super. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    der Spruch auf der KArte ist wirklcih genial! Die Handtücher sind auch hübsch und davon kann man auch nie genug haben ;O)
    Die Hörbücher klingen spannend, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Daß Dir meine Karte und das Täschchen gut gefallen haben, freut mich natürlich auch sehr! *lächel*
    Ja, liebe Post im Briefkasten zu finden, ist etwsa ganz besonderes in der heutigen Zeit und ich hoffe, wir können noch lange solche Post verschicken *lächel*
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Geschirrtücher sind wichtig und besonders dann, wenn der Mann als Imker tätig ist. Denn das "ZEUG" klebt so sehr....
    :)))

    Wie wohl die Karte beschrieben wäre, wenn sie an einen Mann adressiert werden müsste?

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen