Stop to abuse! my blog!!

Dienstag, 18. April 2017

dufte Sache

Heute geht es um dufte Sachen ... das Lieblingsparfum , besonders gelungene Umstände , einfach alles was toll ist . 
Bei mir ist es grad eine dufte Sache , das ich wieder zum normalen Leben zurückfinde . Das es wieder geregelter und stressfreier läuft. Es ist so klasse das sich wieder alles normalisiert hat . Und lange hatte ich nicht mehr so viel Zeit zum nähen :)) Das freut mich noch mal extra .

-Dufte Sache in den 80s

Ich kann mich noch gut an mein allererstes Parfum erinnern . Es war My Melodie . An den Duft kann ich mich allerdings gar nicht mehr erinnern . Aber ich war so stolz ihn zu haben :))

-Dufte Sache in den 90s

Da war mein Lieblingsduft Zoom von Jade . In der Zeit habe ich meinen Mann kennen gelernt ;)) wie schon geschrieben . Das war eine dufte Sache .

Dieser TV-Spot erinnert mich immer mal wieder an diese Zeit 


hach herrlich :))

Zwischen drin habe ich dann immer mal wieder einen anderen Duft ausprobiert . Aber nur dieser eine wurde bis zum Schluss verwendet und jedes mal nachgekauft. 

in den 90s habe ich sehr lange gar keinen Duft verwendet, weil mir keiner so recht gefallen hat . Bis ich dann , Calyx ...damals von Estee Lauder entdeckt habe .



Er war und ist für mich der Duft überhaupt . Ich liebe ihn . Und habe mich mega gefreut als er vor einigen Monaten wieder auf den Markt gekommen ist . Wenn auch von einem anderen Hersteller ...aber dafür kommt er sehr nah an das Original heran. 

Einen weitern Duft besitze ich noch , den hat mir mein Bruder mal geschenkt weil er mir auch sehr gefällt . Den benütze ich allerdings sehr selten und eher nur wenn es kalt ist . 



Täglich begleiten mich 2- 3 Pumphübe  Körperspray´s  von Korres oder Marbert. Das reicht mir völlig . Zu viel macht mir Kopf schmerzen . Zu schwer, zu süß oder gar vanillig da bin ich komplett raus . 


Eine frisch gebrühte Tasse Kaffee , und auch gerade erst gebackenes Brot erfreuen meine Nase ebenfalls .

Und welcher Duft begeistert Dich . Was ist für Dich eine dufte Sache ??

Bei dieser feinen , aber auch kleinen Blogger-Aktion machen folgende Blogger mit:

Astrid 
Elke
Gunda
JJK´s Kreative Welt
HappyFace 313
Moppi
Patricia
Sunny
Tina


Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ich gehe jetzt Blog hüpfen
LG heidi