Stop to abuse! my blog!!

Dienstag, 14. März 2017

Freche Früchte

Meine größten Früchtchen stehen derzeit im Flur auf dem Schuhschrank 


meine schmuckesten Früchte sind aus Murano-Glas und Hand gefertigt
 meine genähten sind nach den Schnittmustern von Tilda gefertigt


die anziehendsten  Früchte trage ich als T-Shirt
die eingekochten Früchte sind im Glas und machen sich auf Brötchen prima


Ansonsten verbacke , überbacke oder froste ich sie

Muss es allerdings schnell gehen ... warum auch immer schmecken sie prima auf Blätterteig
Ist kaum zu übersehen , ich mag Früchte in welcher Form auch immer sehr gerne . Beim essen mag ich sie besonders . Da stehen Kirschen , Bananen , Äpfel , Mandarinen und Orangen ganz oben auf der ListeIm Mai-Juni sind die Erdbeeren und später die anderen Beeren unverzichtbar für mich . Sie machen jeden Kuchen und jedes Müsli besonders lecker .
Auch wenn ich sie im Winter sehr vermisse würde ich keine frischen Erdbeeren kaufen . Weil hier bei uns wachsen sie dann ganz sicher nicht . Kirschen koche ich gerne im Sommer ein . Und die anderen Früchtchen kommen gemischt in die Marmelade . So konserviere  ich mir den Sommer . Und im Winter denke ich dann gerne an den Sommer zurück

Und was machen eure frechen Früchtchen ??

Bei dieser kleinen Blog-Aktion machen noch folgende Blogger gerne mit .


Ich gehe jetzt bei den anderen gucken was sie so zu dem Thema geschrieben haben . Und euch wünsche ich eine fabelhafte Woche 
LG heidi