Donnerstag, 5. Mai 2016

Strand-Outfit die 3....und mein Hummer hat Streifen

....weil ich das so will . *gg

Dienstag hatte ich euch von dem schönen Hörbuch vorgeschwärmt und Heute zeige ich euch eines der Ergebnisse das  beim zuhören , so ganz nebenher entstanden ist .

Mein gestreifter Hummer


Den Hummer hab ich vor dem zusammen nähen aufgebügelt . Ist dann erheblich einfacher .


Das Kunstleder hab ich dieses mal außen aufgenäht .Und wie man Ösen auf elastischen Stoff anbringt , hab ich  auf meinem Näh- Blog erklärt . Das ist wirklich kein Problem , das bekommt jeder hin ;)
andere Details

Und was habe ich jetzt am TV gehört , Blogger und Instagrammer machen  mit Vorliebe Bilder  von  ihren Füße ...*gg  Na wenn das Trend ist mache ich doch mit *gg

 Ich mag meine Chucks ;)


Und dann soll es doch tatsächlich so sein , das Fashion-Blogger für ein gutes Foto ca. 100 Versuche brauchen . Ich war verblüfft . Zu mal ich immer so im Schnitte 20 Bilder mache  und dann meistens 15 Ok finde , Und davon 4-5 wirklich auf dem Blog zeige .

Und wie viele Bilder macht ihr so im Schnitt ? Und wie viele schaffen es bei euch auf den Blog ??

Dieser Hoodie ist von mir und nur für mich ... den will eh kein anderer haben *gg ... deshalb darf er jetzt rüber zu Rums 

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche :)

Kommentare:

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…



Schön stimmig und sieht gut aus an Dir, liebe Heidi! Dein Nähtalent muß ich immer wieder bewundern! Füße? witzig, ich hatte sie auch gerade fotografiert, aber ich wußte nichts von dieser Aktion. ;-)

100 Versuche? So viel Zeit und auch Geduld hätte ich dafür gar nicht. Aber gut, wer von dem Ehrgeiz besessen ist, ein Modemagazin zu führen, um es den ganz großen Medien nachzutun, muß wohl so handeln. ;-) ;o)

Ich mache höchstens 10 Bilder, wenn es um mich selbst geht. Die Natur fotografiere ich allerdings wesentlich häufiger oder andere Objekte. Doch auch davon lösche ich viele wieder, denn so viele Bilder braucht auf Dauer kein Mensch.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Sara

Eau Minerale hat gesagt…

*huch* wer zeigt denn sonst noch so seine schuhe? also deine finde ich prima. lustige bilder da auf dem stuhl. überhaupt bin ich heute ganz verliebt in dein outfit. ab an die see damit an dem schönen langen sonnigen wochenende. liebe grüße, bärbel ☼

JJK Kreativ hat gesagt…

Tolles Outfit. Die Farbkombi mag ich total gern. Welches Schnittmuster ist denn das Shirt? Da ich ja kein Fashion Blogger bin, muss das Bild meist passen, gerade bei 7-Sachen-Sonntag sind eher Momentaufnahmen und wenn da was nicht perfekt ist, dann passt es halt auch am Besten zu mir, bin ja auch nicht immer perfekt....
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht Jacky

Katrin B. hat gesagt…

Wunderschön geworden dein Hoodie und Streifen sind wohl grad im Trend. Erst gestern Abend hab ich ein Teil im maritimen Look fertig genäht :) Rot liebe ich ebenso wie du und es sieht klasse aus, die Kombi aus blau/weiß oder schwarz/weiß kombiniert mit rot.

Für Fotos mach ich nicht so einen Aufriss. Der Blog soll ja ein Hobby sein und nicht in Stress ausarten und mit den Bildern muss ich keinen Award gewinnen. Im Schnitt brauche ich so 10 Fotos am Mensch, mache meist noch 6 an der Puppe. Am Ende wähle ich dann vielleicht maximal 6 Bilder für den Post aus, das reicht. Nicht immer werden sie schön, aber oft und wenn nicht, auch kein Drama, ist dann halt so. Im Keller hab ich schwarzen Fotomolton, der weiße hat inzwischen andere Verwendung gefunden :) der als Hintergrund hat den Vorteil, dass er nicht reflektiert. Und ab heute ist ja eh draußen fotografieren angesagt, der Garten bietet ja immer eine schöne Kulisse.

LG Katrin

here I am-Andrea hat gesagt…

Toller Pulli, sieht super aus.
Ich mache im Schnitt 10-20 Bilder. Manchmal sind es auch 30, meine Tochter zählt da nicht so mit. Meist gefällt mir mindestens die Hälfte, manchmal nur wenige, weil das Outfit nix ist, die Fotografin keine wirkliche Motivation hatte oder das Model nicht bei der Sache war ;) Aber 100 Bilder, na ja. Vielleicht zu kritisch.
Liebe Grüße
Andrea

coccinelli hat gesagt…

GAnz toller Pulli, gefällt mir super gut!

LG Sandra

Romy Matthias hat gesagt…

Sei nicht so selbstkritisch, die Fotos sind doch super. Und rot passt doch perfekt zum Strand:-) LG Romy

beate grigutsch hat gesagt…

dein hummer ist suuupeeer!!!
tolles hoodie! mit dem ku-le draussen machts noch extra maritim - so segelmässig!
und sehr lustig deine umsetzung von füsse knipsen - ich lach mich scheckig! xxxxxx

Manuela hat gesagt…

Liebe Heidi,
du schüttelst deine Projekte nur so aus dem Ärmel.
Hummermäßig toll ist der Sweater geworden.
Kurz gesagt,wieder eine tolle Leistung,liebe Heidi.
Noch schöne und sonnige Tage,
alles Liebe,
Manuela

Heidi hat gesagt…

Glaub mir mir würde die Lust vergehen, wenn erst nach 100 Versuchen ein gescheites Bild dabei wär ... Ich bin dafür auch zu ungeduldig ;)

Heidi hat gesagt…

Ich weis nicht , aber scheinbar gibt es so viele die ihre Füße fotografieren , das darüber berichtet wird :)) Ich finde es lustig

Heidi hat gesagt…

Das Schnittmuster ist ein Mischwerk ... genau genommen ist es dann schon mein Schnitt , nach den Änderungen ;)

Heidi hat gesagt…

Bei mir muss das mit den Bildern auch immer ratz fatz gehen. Mehr Bilder von mir , ändern auch nichts an dem Model ;) Hab mir noch mal nen Meter gestreiften Sweat bestellt , die Qualität ist einfach super ;)

Heidi hat gesagt…

Ja so viele Bilder mache ich auch pie mal Daumen . Dann passt´s

Heidi hat gesagt…

Danke schön :)

Heidi hat gesagt…

Ich bin so ;))

Heidi hat gesagt…

Genau so machen Post´s auch Spaß ... musste bei Deinem aktuellen so was von Grinsen *gg
Der ist richtig genial :))

Heidi hat gesagt…

teils , teils , vieles entsteht im Kopf , der Rest ist dann nur noch abspulen , sortieren und los legen ;)

Anna hat gesagt…

Na dann mal ab aufs Segelboot. Ich hab ja keine Ahnung, was man da trägt, aber du passt da bestimmt prima hin. Sehr maritim. Und die Chucks sind klasse. Meine Fake-Chucks durften gestern auch zum ersten Mal raus. Aber ohne farblich passenden Hummer. ;))

Bis zu 100Versuche?!? Was für ein Stress. :(

LG Anna

Heidi hat gesagt…

Du sagst es Stress , wäre es für mich auch .*gg

Lena Leitgeb hat gesagt…

Wunderbares Outfit, das knallige Rot ist der Hingucker! Lässig, cool, super! Lg.Lena!
http://angezogenlena.blogspot.co.at/

Heidi hat gesagt…

Danke für das Kompliment

Sunny hat gesagt…

Gesehen - gekauft. Nehme ich so, wies ist. Ganz, ganz toll ist das geworden. LG Sunny

Heidi hat gesagt…

Tolles Kompliment, freu ich mich sehr drüber

Tina von tinaspinkfriday hat gesagt…

Wow Heidi. Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Der Pulli ist klasse und der Hummer Hammer ! ;)
Schön wie Du da auf dem Stuhl stehst :))
Fotos machen wir ungefähr 20-30 wenns nur outfit mit Details ist. Meist verwende ich über die Hälfte.
Liebe Grüße Tina

Sabine Gimm hat gesagt…

Cool liebe Heidi, Ich mag Hummer und Schuhe und Dein Outfit :)))

Liebe Grüße Sabine

Heidi hat gesagt…

:)) Merci , für das nette Kompliment

Heidi hat gesagt…

auch Dir Danke für das liebe Kompliment :))

Ari hat gesagt…

Streifen locken doch immer wieder das Outfit gefällt. Mir gefällt Dein neues Shirt mit dem roten Hummer. Es steht Dir richtig gut. Und die roten Sneaker dazu finde ich sowieso klasse.
LG
Ari
ARI SUNSHINE

Ines Meyrose hat gesagt…

Der Hoodie passt mal wieder genau zu Deinem sportlichen Stil. Danke für die Verlinkung in der Collage zum #modejahr2016 im Mai.
LG Ines

LoveT. hat gesagt…

Super lässiger Strand- und Freizeitlook! Die Farben harmonieren toll und machen Lust auf urlaub :)

Liebe Grüße <3

OceanBlue Style hat gesagt…

Super cooler Strandlook in tollen Farben liebe Heidi. Und von den Hummermotiven habe ich einige im Schrank ;-) LG Sabina

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de