Montag, 2. Mai 2016

Fundstück

Ich suche nicht danach , ich finde sie . Genau wie das aktuelle Fundstück  *gg



Diese hübsche Karte hatte ich letztens in der Post. *gg 

Und brauchst Du eine (Lese-)Brille ??

LG eine schöne Woche  für euch :))
von Heidi 

Kommentare:

Tina von tinaspinkfriday hat gesagt…

Nein alles gut. :)) Wie cool ♥️
Schönen Montag liebe Heidi !

Katrin B. hat gesagt…

Ich bin bei den Oma Schlappen in den obersten Reihen schon raus :))) Sehr schöne Karte, solche sammle ich hier auch wie wild. Schöne Woche.

LG Katrin

here I am-Andrea hat gesagt…

Nette Karte. Ich fürchte, ich brauche tatsächlich bald eine Lesebrille , auch wenn ich die Schuhe noch erkenne ;)
LG Andrea

Heidi hat gesagt…

Hast Du Glück :)), Dir auch einen schönen Montag

Heidi hat gesagt…

Die ein oder andere Karte habe ich auch
Es sind schon geniale Ideen/Sprüche dabei *gg

Heidi hat gesagt…

Ich habe mit ler Weile mehrere Lesebrillen .
st schon klasse , was man dann alles mit selbiger wieder lesen kann *gg

Anna hat gesagt…

Sehr schönes Fundstück. ;D

Heidi hat gesagt…

:) finde ich auch

LoveT. hat gesagt…

hihi, wie niedlich :))

Hab einen guten Start in die Woche liebe Heidi!

Heidi hat gesagt…

:)) wünsche ich Dir auch ;)

Sunny hat gesagt…

Das ist ja mal ne nette Idee. Und bei Männern, Werkzeug oder Automodelle?
LG Sunny

Manuela hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich erkenne alle, aber rück sie nur ein Stückchen nach hinten, dann sehe ich nur noch die ersten Drei.
Kurzsichtig seit vielen Jahren:(
Schöne Maiwoche,
Manuela

Heidi hat gesagt…

oder was technisches mit Stecker :))*gg

Heidi hat gesagt…

Ohne Lesebrille geht es bei mir auch nicht mehr . Bin gespannt wann ich eine brauche die ich immer aufsetzen muss

Claudia Lasetzki hat gesagt…

Keine Lese-Brille! Genial!
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
LG Claudia

Heidi hat gesagt…

Ich würde nicht sagen das ich neidisch bin . Würde allerdings gerne ohne auskommen :)

Vera hat gesagt…

Keine Frau braucht da eine Lesebrille?! Instinktgeleitet findet jede Frau, auch blind, den Schuh, der zu ihr passt.
LG
Vera

Heidi hat gesagt…

stimmt :))

ela hat gesagt…

Jetzt erkenn ich tatsächlich das ein oder andere Modell nicht. Aber ich glaube ich brauche eher Aufklärung als eine neue Brille ;)

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de