Stop to abuse! my blog!!

Donnerstag, 28. April 2016

Strand-Outfit die 2.

Ich hatte ja letzten Freitag schon hier auf dem Blog davon geschrieben , das ich mir aus gezeigtem Stöffchen ein Strandkleid nähen wollte . Meine Kollegin die beim aussuchen dabei war , meinte direkt ....das sieht super aus ,das steht Dir ,  das kannst Du im Sommer sogar zur Arbeit anziehen .

 zum Arbeiten

 zum Shoppen
 zur Gartenparty

an den Strand

zum Grillen


Dieser Stoff ist wirklich unglaublich angenehm auf der Haut . Er ist  völlig unempfindlich gegen Knitter und  bügelfrei... von daher ein echtes Kofferkleid .... besser geht es nicht :)

Jetzt habe ich noch 1,3 m ... muss allerdings wirklich überlegen was ich daraus nähe ?? Oberteil ,  Rock oder eine Hose ??

Der Schnitt ist aus der My Image Spring/Summer 2016 . Allerdings ist das Top für mich zu kurz gewesen . Ich habe es dann noch ein 2. mal genäht und um 7 cm länger zugeschnitten  . Kann jetzt sein das das nur mein empfinden war . Aber die kürzere  Variante hat mir nicht gefallen .
Vielleicht ein kleiner Tipp Rock und Oberteil vor dem endgültigen zusammen nähen ,  mit der größten Stichlänge probeweise zusammen nähen . So ist das Auftrennen auf jeden Fall in 1 Minute erledigt , wenn das Ergebnis nicht gefällt ;)

Und geht das zur Arbeit ??

Es ist von mir und für mich und geht zack zu Rums rüber ;)

LG Heidi  ( die jetzt wartet das es schnell Sommer und auch richtig warm wird :) )