Samstag, 30. April 2016

Blog-Ranking , die erfolgreichsten & schönsten Mode-Blog´s der Ü30 , Ü40 & Ü50 Blogger , Blogger-Liste nach ISO 9063

 ... die gibt es gar nicht *gg
Sorry ...aber wer jetzt tatsächlich erwartet hat hier eine Blogger-Liste von den tollsten Blog zu finden , der dürfte jetzt sehr  enttäuscht sein .

Und ich sag es wie es ist  mir geht dieses Ranking furchtbar auf den Nürsel . Ist noch gar nicht so lange her , da habe ich hier im Blog geschrieben wie einfach das bloggen war . Heute 6 Jahre später befinde ich mich ... als Ü40 Bloggerin ... in der Situation das ich mich mit anderen wie bei den Bundesjugendspielen messen soll. Ganz ehrlich  diese Vorstellung gefällt mir gar nicht .

Bloggen soll doch einfach nur Spaß machen .

 Uns Ü30 Bloggern sollte der Austausch ,das nette miteinander und  das  sich unterstützen an erster Stelle stehen . Ebenso  Spaß haben und sich durch  die bunte Vielfalt der tollen und unterschiedlichen Blogs inspirieren lassen  ... Es gibt nämlich so viel mehr als nur schwarze und weiße Blogs ;) Und das ich da mit meinen Gedanken nicht ganz  alleine bin könnt ihr auf diesen Blog´s  nachlesen : Love T.  , Fran , Sunny , Anna  , Sabine , Annemarie , Beate  Dort findet ihr  sehr ähnliche Post´s

Jeder darf auf seinen Blog und das was er damit erreicht hat Stolz sein ;)

Und das bloggen über 30 vielfältig ist , das man nett miteinander auskommen kann ,  egal wie verschieden wir und unsere Blog´s sind , kann man im Ü30 Forum erleben . So viele verschiedene Frauen die Spaß am bloggen haben  gibt es sonst kaum  . In dem Forum gibt es keine Schubladen für GROßE und kleine Blogs . Da sind alle gleich und helfen sich .

Nettes Verhalten geht  immer ob man gerade angefangen hat mit dem Bloggen oder schon länger dabei ist . Ob man Kooperationen eingeht oder keine hat . Selbst wenn man Geld mit seinem Blog verdient kann man nett und zuvorkommend sein . Einfach so ...weil das Lächeln was man verschenkt , ganz sicher wieder zurück bekommt   ;)

Das war mein Wort zum  Morgigen Sonntag *gg

Und nun lass ich euch noch einen besonders hübschen Frühlingsgruß da





LG und ein schönes Wochenende  für euch von  heidi

Und bevor ich es vergesse , möchte ich noch eben die Gewinnerin bekannt geben
das Blog-Candy hat ....Manuela von , Es war einmal... gewonnen  ;)



Liebe Manuela herzlichen Glückwunsch , Bitte melde Dich  und schick mir eine  E-Mail mit Deiner Adresse  an .. tinkabell69äweb.de. So kann sich dann er Gewinn ganz schnell auf den Weg zu Dir machen ;)


Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ich mag dein Wort zum Sonntag. Auch am Samstag. ;) Und sonst habe ich zum Thema nichts mehr zu sagen. Lasst uns lieber bloggen und nicht nur über das Bloggen bloggen. *g*

LG Anna

Tina von tinaspinkfriday hat gesagt…

Guten Morgen Heidi, schönes Wort zum Sonntag :))
Recht hast Du, aber sowas von.
Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

Myriam hat gesagt…

Wünsche Dir viel Spaß beim weiteren Bloggen, der Gewinnerin einen herzlichen Glückwunsch und Dir ein schönes Wochenende Myriam

Katrin B. hat gesagt…

Heidi, du hast so Recht. Dieses "ich hab den tollsten...." ist nervig und auch die immer wieder in die Runde Fragerei "warum kommentiert bei mir keiner, ich hab doch so viele Klicks". Da bleibt mir nur zu sagen, weil es eben so ist. Bei mir ebenso wie bei dir und bei vielen anderen. Wichtig ist, dass man weiß, dass die Freunde es lesen, wenn auch still und heimlich und froh bin ich, dich kennengelernt zu haben, wenn auch nur virtuell, bin eine treue Leserin bei dir und du bei mir und das nicht aus Pflichtbewußtsein, sondern weil ich deinen Blog schön finde, ehrlich, gut sortiert.

Ich wünsche dir auch ein schönes WE. Wir haben in der Dorfgemeinschaft Lautenbach, in der unser Waldorfkindergarten ist, Tag der offenen Tür.....heißt ne Menge Spaß, aber auch viel Arbeit.

LG Katrin

LoveT. hat gesagt…

Guten Morgen Heidi!
Das hast du schön gesagt, davon kann ich vieles nur dick unterstreichen. Am besten finde ich den Vergleich mit Freundinnen, wie treffend! Hoffe das die Gedanken des Miteinanders Kreise ziehen :)

Liebe Grüße zu dir <3

Fran hat gesagt…

Beim Gedanken an ISO-genormte Blogs musste ich doch grinsen :-) Aber klar gibt es einen Grund für Rankings. Geld. Nicht mehr und nicht weniger. Und bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf.
Weder du noch ich noch viele, viele andere ranken im wirklichen Leben unsere Freunde nach Einkommenspotential. Und tun das auch bei Blogs nicht. Lassen wir uns den Spaß und das Miteinander nicht durch die verderben, die es doch tun :-)
Liebe Grüße
Fran

Heidi hat gesagt…

Dito ;))

Heidi hat gesagt…

Danke Dir :))

Heidi hat gesagt…

Ich bin sicher das habe Dich :)

Heidi hat gesagt…

Katrin ich freu mich auch Dich kennen gelernt zu haben :) Ist einfach schön so unkompliziert miteinander umzugehen .Ich schätze Dich und Deinen Blog auch sehr :)

Heidi hat gesagt…

Das wäre meine größte Freude , wenn sich die ein oder andere Bloggerin einfach ein Herz fasst und den anderen einfach mit einem Lächeln begegnet :) Dann hätte dieser Post auf jeden Fall etwas bewirkt

beate grigutsch hat gesagt…

unterschreibe ich :-)
und ja - hobby, kommunikation, freunde. geld verdirbt den charakter.....
drücker für dich liebe heidi für diesen auf den tisch hauenden post!
xxxxxx

Heidi hat gesagt…

Wie gut das wir anders gestrickt sind . Freunde habe ich noch nie nach ihrem Einkommen behandelt . Was wäre ich dann für ein Charakter ???

OceanBlue Style hat gesagt…

Also bei ISO musste ich auch gleich lachen...Schöne Idee. Weiterhin happy blogging liebe Heidi! Schönen 1.Mai. Sabina

Heidi hat gesagt…

wünsche ich Dir auch :)

Sabine Gimm hat gesagt…

Haha, vielleicht sollte man mal eine ISO-Norm für das Bloggen einführen, aber das heißt glaub ich schon anders, SEO oder ähnlich. Ich musste jedenfalls ziemlich grinsen. Danke für die Blumen und das "Wort zum Sonntag".

Liebe Grüße Sabine

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich habe mich schon vor längerer Zeit von diesem Druck befreit - ich blogge, wann ich Lust dazu habe und wenn ich es zeitlich schaffe -
vor allem, weil es mir Spaß macht - niemand muss meine Bilder ansehen oder mir kommentieren -
ich erwarte gar nichts - freue mich, wenn ich Rückmeldungen bekomme -
hab aber auch nicht mehr so die Zeit, allen zu schreiben - es sind zu viele geworden -
und es gibt sooo viele schöne Blogs.... ich lass mich inspirieren -

herzliche Grüße - _Ruth

Heidi hat gesagt…

gerne doch :)

Heidi hat gesagt…

Recht hast Du , sehe das genauso ;)

Annemairie Kleidermann hat gesagt…

Hallo Heidi,

ISO 9063, das ist cool! :-)

Lg, Annemarie

Heidi hat gesagt…

passt , ne :))

Sunny hat gesagt…

Also die ISO 1969 Norm, die kenne ich. Wirklich, das Tulpenbild ist wirklich sehr, sehr schön und hebt heute meine Stimmung am leider gar nicht mehr sonnigen Sonntag. LG Sunny

Heidi hat gesagt…

Ja da sagst was Iso 1969 ..eine echt gelungene Sache , das Wetter ist grad so was von ... Kann nur besser werden :)

ela hat gesagt…

Ich lese mich gerade quer durch diese Woche und wünsche mir für die nächsten, dass einfach ein schönes Miteinander von alleine wuppt. Heute geh ich nämlich noch an den Herd und bereite meinen ersten "nach der Pause" Post vor. Wohooo.
Liebe Grüße Ela

Heidi hat gesagt…

Oh da bin ich mal gespannt was Du als erstes nach der Pause schreibst :))

ela hat gesagt…

Es wird schon profan werden ;)

Rostrose hat gesagt…

Liebe Heidi,
das hast du gut gesagt. Ich weiß zwar nicht, was ein Nürsel ist, aber falls ich einen habe, geht mir das ganze Wettbewerbsgetue auch dorthin ;o)) Schön sind deine Tulpen! Und deiner Gewinnerin gratuliere ich ebenfalls!

Herzliche Rostrosengrüße an dich und die Deinen mit 2 oder 4 Beinen
und einen schönen Sonntag!
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/flache-schuhe-diy-schuhe-schone-bluten.html

here I am-Andrea hat gesagt…

Hallo Heidi,
Spass soll es machen, das, was jeden einzelnen Blog ausmacht, sollte im Vordergrund stehen. Den die Vielfallt macht uns aus. Und nur weil die Keywords richtig gesetzt sind, gucke ich noch lange nicht irgendwo vorbei. Damit mag ich marketingtechnisch im letzten Jahrhundert stehen geblieben sein, aber das ist mir schlicht egal.
Liebe Grüße
Andrea

Heidi hat gesagt…

Genau das ist ein Nürsel ;)

Heidi hat gesagt…

Geht mir genau so . Ich achte da auch nicht drauf , die vermeintlich richtigen Worte zu benützen . Mich würde es beim Schreiben auch sehr irritieren . Wenn man es richtig machen will , muss man ja immerzu auf diese Wörter achten .

white and vintage hat gesagt…

Liebe Heidi,
gerade diese nette, persönliche Umgangsweise unter den Bloggern ist es, was mir so gut gefällt. Die vielen Inspirationen sind eine große Bereicherung für mich.
Glückwunsch noch an die Gewinnerin.
Ganz liebe Sonntagsgrüße,
Christine

Dressed With Soul hat gesagt…

Liebe Heidi, jetzt musste ich grade ein wenig grinsen, denn gerade heute habe ich mit meinem Mann darüber geredet, wie wenig wir beide Wettkämpfe beim Sport mögen :) Und beim Bloggen gilt für mich genau das selbe! Ich finde es klasse, wie Du Dich abgrenzt!
xx Rena
www.dressedwithsoul.com

Petra Drißen hat gesagt…

Toll gesagt. Ich denke du sprichst ganz vielen aus der Seele. Ich bin ganz deiner Meinung schenke jemanden ein lächeln und du bekommst eines zurück. Ich sende dir ein breites Lächeln und wünsche dir einen schönen Wochenstart. :-)
LG Petra

Manuela hat gesagt…

Mensch Heidi,
jetzt lese ich voller Interesse deine Worte, die ich von ganzen Herzen mit dir teile und scrolle mich langsam hinunter und da....da steht mein Name. Meine Begeisterungsrufe lockten gleich meine Familie her.
Jetzt bin ich voll pfaff...hin und weg.
Danke ,für diesen tollen Gewinn.
Ich schreibe dir sofort meine Adresse.
Nun drücke ich dich voller Freude und wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Heidi hat gesagt…

Das empfinde ich auch so :)

Heidi hat gesagt…

Ich bin mit den Gedanken nicht ganz alleine.Freue mich auch sehr das das auch einige andere so sehen

Heidi hat gesagt…

Genau so :)

Heidi hat gesagt…

Dann hat ja genau die richtige gewonnen.So wie Du dich freust :))

Claudia Lasetzki hat gesagt…

Deine Worte sind nicht nur für den Sonntag - sondern für täglich! Besser könnte ich es nicht ausdrücken! Ich habe auch langsam die Nase voll von all diesen Listen, Ranking, Neid, Intrig usw.
Und weil du so schön lächelst, bekommst du mein Lächeln zurück!
LG Claudia


Heidi hat gesagt…

Merci :))

marie claire hat gesagt…

Mit einem Lächeln sende ich Dir herzliche Grüsse, und danke Dir für Deine Besuche. Ich nehme grundsätzlich an keinerlei Wettbewerben teil. Habe meinen Spass an der Freude, und sehe alles ganz locker.Ernste Themen nehme ich ernst und was mir gefällt auch.
DIR einen schönen Mai, Klärchen

Gunda von Hauptsache warme Füße! hat gesagt…

Hey,
das ist wirklich ein sehr lieb und schön geschriebener Post zum Thema! :)
Habe ihn leider erst gerade eben zum ersten Mal gelesen ...
Liebe und bunte Grüße
Gunda

happyhealthytrendy.com hat gesagt…

Da sprichst Du mir aus der Seele. Wobei ich ja zu den kleinen Blogs gehöre und ich verstehen kann, dass manche natürlich stolz auf ihr Erreichtes sind. Neidlos kann ich zu den ,,Großen" aufblicke und sagen:,,Toll, was Ihr schon geleistet habt!" Aber ich schätze auch die ,,Kleinen"... Wie Du sagst, jeder hat etwas, dass besonders ist und ihn ausmacht. Und das macht die Sache bunt und spannend! Alles Liebe und einen wunderschönen Mai, Nessy von den happinessygirls!

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de