Stop to abuse! my blog!!

Samstag, 30. April 2016

Blog-Ranking , die erfolgreichsten & schönsten Mode-Blog´s der Ü30 , Ü40 & Ü50 Blogger , Blogger-Liste nach ISO 9063

 ... die gibt es gar nicht *gg
Sorry ...aber wer jetzt tatsächlich erwartet hat hier eine Blogger-Liste von den tollsten Blog zu finden , der dürfte jetzt sehr  enttäuscht sein .

Und ich sag es wie es ist  mir geht dieses Ranking furchtbar auf den Nürsel . Ist noch gar nicht so lange her , da habe ich hier im Blog geschrieben wie einfach das bloggen war . Heute 6 Jahre später befinde ich mich ... als Ü40 Bloggerin ... in der Situation das ich mich mit anderen wie bei den Bundesjugendspielen messen soll. Ganz ehrlich  diese Vorstellung gefällt mir gar nicht .

Bloggen soll doch einfach nur Spaß machen .

 Uns Ü30 Bloggern sollte der Austausch ,das nette miteinander und  das  sich unterstützen an erster Stelle stehen . Ebenso  Spaß haben und sich durch  die bunte Vielfalt der tollen und unterschiedlichen Blogs inspirieren lassen  ... Es gibt nämlich so viel mehr als nur schwarze und weiße Blogs ;) Und das ich da mit meinen Gedanken nicht ganz  alleine bin könnt ihr auf diesen Blog´s  nachlesen : Love T.  , Fran , Sunny , Anna  , Sabine , Annemarie , Beate  Dort findet ihr  sehr ähnliche Post´s

Jeder darf auf seinen Blog und das was er damit erreicht hat Stolz sein ;)

Und das bloggen über 30 vielfältig ist , das man nett miteinander auskommen kann ,  egal wie verschieden wir und unsere Blog´s sind , kann man im Ü30 Forum erleben . So viele verschiedene Frauen die Spaß am bloggen haben  gibt es sonst kaum  . In dem Forum gibt es keine Schubladen für GROßE und kleine Blogs . Da sind alle gleich und helfen sich .

Nettes Verhalten geht  immer ob man gerade angefangen hat mit dem Bloggen oder schon länger dabei ist . Ob man Kooperationen eingeht oder keine hat . Selbst wenn man Geld mit seinem Blog verdient kann man nett und zuvorkommend sein . Einfach so ...weil das Lächeln was man verschenkt , ganz sicher wieder zurück bekommt   ;)

Das war mein Wort zum  Morgigen Sonntag *gg

Und nun lass ich euch noch einen besonders hübschen Frühlingsgruß da





LG und ein schönes Wochenende  für euch von  heidi

Und bevor ich es vergesse , möchte ich noch eben die Gewinnerin bekannt geben
das Blog-Candy hat ....Manuela von , Es war einmal... gewonnen  ;)



Liebe Manuela herzlichen Glückwunsch , Bitte melde Dich  und schick mir eine  E-Mail mit Deiner Adresse  an .. tinkabell69äweb.de. So kann sich dann er Gewinn ganz schnell auf den Weg zu Dir machen ;)