Stop to abuse! my blog!!

Donnerstag, 6. August 2015

Start und Leinen los ...

Heute startet mein Maritimer-Monat August und dazu seid ihr alle herzlich eingeladen ;)

Das ich alles Maritime liebe ist sicher kein Geheimnis mehr .
Daher hat es mich schon sehr gereizt mal kreuz und quer darüber zu bloggen . Ich wohne jetzt nicht am Meer , wo bei ich selbiges wirklich gerne besuche , aber das hat mich bisher noch nicht davon abgehalten diese Stilrichtung zu lieben  .Viele Jahre haben wir dort Urlaub gemacht . Gerade Nordsee und Ostsee haben uns immer begeistert . Und so werde ich versuchen in den nächsten Post´s  viele verschiedene Dinge über das maritime was mich begleitet zu bloggen . Und nun kommen wir zum ersten Post ... was selbst genähtes und gebasteltes :))

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben ,  das ich das ein oder andere genäht habe . Und so zeige ich euch heute das erste Teil . Mein selbst genähtes  T-Shirt  , selbiges habe ich  ganz nach Piraten Manier tätowiert ...öhm bestickt

Der Stoff ist  ein melierter Viskose Jersey


 das 1. Tattoo  vorne links unten , kann man wenn man genau hinschaut etwas erkennen .



 das 2. Tattoo hinten rechts auf der Schulter



Und die Kette ist eine Bastel-Idee von mir.
Denn ob man es glauben mag oder nicht , solche Ketten sind sehr schwer zu bekommen . Außer man kauft sich irgend eine Massenware oder man gibt einfach mehr aus . Beides ist nicht meins . Und so bastel ich ganz gerne selbst meine Eigenkreationen


Den Rettungsring  hab ich von hier Klick  und  die Möwen von hier Klick  . Den Rettungsring braucht man nur aufzufädeln und die Möwen haben mit dem Bohrer jeweils ein Loch bekommen . Nur noch platzieren und mit einem Passenden Ring aus dem Schmuck-Bastel-Bereich an der Kette befestigen und schon war meine Maritime Möwenkette fertig



Ich hoffe euch hat der erste Beitrag ein wenig gefallen . Kette & Shirt schicke ich jetzt direkt  zu Rums  und am Sonntag , bloggt meine erste Gast-Bloggerin .So wie ich sie kenne wird der erste Beitrag  klasse :) Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf .

LG Heidi