Stop to abuse! my blog!!

Mittwoch, 22. Juli 2015

von erfüllten Herzenswünschen .....und wann geht´s los?

Ich glaube fast mein Hund hat eigene Reisepläne gemacht *gg 


Dieses Bild musste ich fest halten . Hundeline hat sich ohne das auch nur irgendwer sie dazu aufgefordert hat in diesen Karton gesetzt . Gut das der Knipsomat immer in Reichweite ist .

Ich liebe ihre Knopfaugen .



Und wenn ich könnte  dann  würde ich meinen Hund auf einer Münze verewigen :))



Mein Hund ist damals ein Herzenswunsch gewesen und das hat sich bis Heute nicht geändert .Viele Jahre musste ich auch darauf warten .Bis alles gepasst hat und sie bei uns einziehen konnte  .Und  nu ist sie schon 8 Jahre alt . Ich würde sie als meinen Schatten bezeichnen . Nirgends kann ich ohne sie hingehen . Immer möchte sie mit :)) und irgendwie ist es komisch ,wenn sie nicht in der Nähe ist . Sie ist halt eine echte Herzensangelegenheit ... Mein Hund :)))

Und welchen Herzenswunsch habt ihr euch schon  erfüllen können . ??


mein aktueller Ohrwurm *gg

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
LG heidi