Stop to abuse! my blog!!

Donnerstag, 30. Juli 2015

Sensitive Vegetal von Yves Rocher




Ausprobiert und für gut befunden  hab ich die neue Pflegeserie von Yves Rocher . Die erste hat mir schon super gefallen . Die habe ich sehr lange benützt und hier darüber berichtet Klick und hier Klick .



Alle 3 kamen wieder in einer sehr hübschen und praktischen Box

 Die Beruhigende Feuchtigkeitspflege zieht zügig ein , hinterlässt keinen Film auf der Haut und ist so eine Mischung aus Gel und Creme . Duft ist keiner vorhanden . Das finde ich super . Mag ich nämlich gar nicht


Die Augencreme  ist auch ohne Duft , zieht ziemlich schnell ein und kriecht nicht in die Augen . Das finde ich grad bei Augen-creme sehr wichtig .


Und auch das 3. Produkt gefällt mir sehr. Es kommt ohne irgendwelche extra Zusätze ( Konservierungsstoffe , Parfum , Alkohol , Farbstoffe  & Mineralöl ) aus und ist in einem sehr praktischen Spender . Da weis ich das selbst der letzte Rest raus kommt ;) Einziehen tut sie allerdings etwas  langsamer als die anderen beiden Produkte . Finde ich aber nicht so störend da ich das Konzentrat auch eher Abends benütze da  habe ich mehr Zeit , als Morgens .


Mein Fazit :
Eine gelungene neue Produkt Reihe . Mir sehr wichtig sie kommt ohne Duft daher , zeiht schnell ein , hinterlässt keinen Film im Gesicht oder ist gar fettig . Für den Sommer ist sie für meine  Haut völlig ausreichend . Und der Preis ist auch super . Die Produkte könnt ihr hier bestellen Klick  Wer etwas für sensible Haut braucht ist hier gut beraten


Alle Produkte wurden mir freiwillig und bedingungslos zur Verfügung gestellt .Ich habe ausschließlich meine eigene  und ehrliche Meinung geschrieben .

Mal nachgefragt , benützt ihr im Sommer (außer bei über 30 Grad im Schatten )tagsüber überhaupt eine Creme ?? Selber benütze ich im Gesicht nur eine Creme , Make up gar nicht . Dafür pflege ich mich dann Abends mit einer Maske gerne mal extra . Einfach um die Wärme aus dem Gesicht zu bekommen ;)

Und nun wünsche ich euch noch eine gepflegte Woche *gg

LG heidi