Stop to abuse! my blog!!

Freitag, 3. Juli 2015

Handgemacht aus Griechenland

Die meisten , die meinen Blog regelmäßig lesen wissen . Das ich  Hand gemachtes der Industrieware vorziehe . Weil hier einfach mehr auf´s Material geschaut wird . Man kann ganz oft Sonderwünsche äußern und Änderungen bekommen . Bei Industrieware ist das leider nicht so einfach .
Daher könnt ihr euch sicher meine Freude vorstellen das ich einen Shop gefunden habe , der Hand gemachte Sandalen anbietet .
Ich hab auch gar nicht lange gezögert und mir welche Bestellt . Und nach ca. 3 Wochen sind sie eingetroffen .


Sie passen super .


 und ich würde sie als wirklich bequem beschreiben




Ich hab sie in Größe 39 bestellt und ohne extra Maßangaben bin ich ganz fasziniert wie gut sie passen .Der Preis ist übrigens unschlagbar . Für Echtleder und Handgemacht sensationell . Zu bekommen  sind sie hier Klick  . Und wenn ihr euch welche bestellt . Vergesst nicht , das dauert . Denn sie werden extra für euch hergestellt ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Heidi