Stop to abuse! my blog!!

Samstag, 4. Juli 2015

auch bei 40 Grad brauch ich Pflege ;)

Wie überall in ganz Deutschland ist es im Moment extrem heiß . Fast 40 Grad wurde in einigen teilen Deutschlands gemessen . Die allermeisten scheinen diese enorme Hitze genauso wenig zu vertragen wie ich .
Ich brauche in der Tat nicht mehr als 25 vielleicht 27 Grad . T-Shirt Wetter ist für mich völlig ausreichend .
Mich schafft diese Hitze enorm . Aber weil ich es eh nicht ändern kann , mach ich halt das beste draus und freu mich jetzt schon sehr darauf wenn wir wieder normale Temperaturen auf dem Thermometer haben .
Meine Haut allerdings muss ich immer pflegen . Bei 3,4, 5 x duschen am Tag bin ich entweder ganz klebrig vom vielen eincremen oder es juckt mich wenn ich mich gar nicht eincreme . Beides nervt mich enorm . Übrigens benütze ich nicht bei jedem mal eben abbrausen Duschgel , Vor allem wenn ich mich nur mal eben abkühlen will , dann reicht mir lauwarmes Wasser völlig aus .

Ansonsten hab ich  für mich 3 Produkte gefunden , mit denen lässt es sich prima pflegen .

Nach dem Duschen , und auf die noch  nasse Haut , gebe ich dieses Babyöl . Die Haut wird dann nur noch leicht abgetupft und das restliche Öl leicht eingecremt . Fertig


Codecheck-Info Klick

Für die Füße benütze ich gerne dieses Arnica-Gel , wenn es mir einfach zu warm ist


Codecheck-Info Klick ( Der Inhalt ist der gleiche , die Verpackung eine andere ;) )

Und zwischendurch wenn es  keine Möglichkeit gibt mal eben eine Hand voll Wasser ins Gesicht . Dann nehm ich gerne dieses Thermalspray .Am liebsten direkt aus dem Kühlschrank :))
Bei diesen Temperaturen schminke ich mich gar nicht . Kajastift muss dann reichen . Aber  einige Mädels tun es trotzdem und selbige sagen man kann dieses Spray auch auf das Make up geben ,ohne das was verwischt .

Codecheck -Info Klick 


Abends nach dem letzten Duschen , wenn ich mich tatsächlich in der Sonne aufgehalten habe . Gibts dann gerne noch mal eine Gesichtsmaske , ansonsten war es das . Mehr mache ich wenn es so warm ist an Pflege nicht . Über Sonnenschutz brauchen wir nicht reden , Oder ?? Ich denke das weis mit ler Weile jede :))

Und wie sieht das bei euch aus ?? Pflegt ihr euch mehr , weniger oder bleibt bei euch alles wie gewohnt ??

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine sonnige Zeit
LG Heidi